Kingdom Come: Deliverance hat sich über drei Mio. Mal verkauft; Warhorse Studios sollen vergrößert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance hat sich über drei Mio. Mal verkauft; Warhorse Studios sollen vergrößert werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kingdom Come: Deliverance hat sich seit der Veröffentlichung im Februar 2018 mehr als drei Millionen Mal auf allen Plattformen und über alle Vertriebskanäle hinweg verkauft. Die digitalen Inhaltserweiterungen (DLC) haben sich zusammengerechnet bis dato mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft. Vom 18. bis zum 22. Juni wird man das Mittelalter-Rollenspiel auf Steam kostenlos anspielen können.Warhorse St...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance hat sich über drei Mio. Mal verkauft; Warhorse Studios sollen vergrößert werden
chrische5
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über drei Mio. Mal verkauft; Warhorse Studios sollen vergrößert werden

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Auf der ps4 ist es unspielbar

Christoph
widar
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich über drei Mio. Mal verkauft; Warhorse Studios sollen vergrößert werden

Beitrag von widar »

Hoffentlich arbeiten sie diesmal stärker an der Engine, Spitzen bis runter auf 20 FPS sind nach wie vor unvermeidlich unabhängig der Hardware, sobald man das Spiel zu sehr fordert und bspw. zu schnell durch eine große Stadt reitet.

Falls nicht muss ich das wieder ein paar Jahre liegenlassen und dann von Epic diese Bananensoftware geschenkt bekommen.

Ich will mir gar nicht ausmalen wie es Leuten geht die das in 4K oder mit 120Hz Monitoren spielen wollen...
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Letztes Jahr in 4k auf PC gespielt. Spielte sich herrlich flüssig, sah fantastisch aus. Wenn das Spiel an sich nur nicht so hölzern wäre :-/
Simon667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon667 »

Auf der Xbox One X kann ich es nur empfehlen. Ja es hat ein paar Bugs und Glitches (welche mit der Zeit Immer weniger wurden), aber mir hat es unglaublich viel Spaß bereitet. Ein großes Lob ans Warhorse Team. Es stimmt allerdings, dass die FPS manchmal einbrechen. Jedenfalls auf der One X hat mich das aber nicht so sehr gestört und es war auch nicht ständig.

Zugegebenermaßen ist aber sowohl das Setting, wie auch das Spielprinzip eins, welches genau in mein Beuteschema passt. Da sieht man sicherlich über das ein oder andere hinweg.

Dennoch: Ich hoffe doch sehr, dass spätestens 2022 ein Nachfolger auf der Series X und PS5 erscheint.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Unter anderem wegen dieses Spiels will ich eine AK auf der neuen playstation

Christoph
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Jondoan hat geschrieben: 16.06.2020 19:23Letztes Jahr in 4k auf PC gespielt. Spielte sich herrlich flüssig, sah fantastisch aus. Wenn das Spiel an sich nur nicht so hölzern wäre :-/
Ja, gerade mit den HD-Texturen sieht das Ding schon grandios aus. Aber mir ist es leider auch zu hölzern...
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

chrische5 hat geschrieben: 16.06.2020 19:30Hallo

Christoph
Habs auf der normalen PS4 durch und es ist absolut spielbar.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Krass. Ladezeiten aus der Hölle und popups... So etwas habe ich noch nie erlebt. Zwei Meter vor mir materialisiert sich eine Pferdekutsche usw. Ich habe es wirklich probiert, weil das Spiel mich eigentlich total abholt und ich durch einen gebrauchtkauf auch meine moralischen Bedenken überwunden hatte. Es ging einfach nicht.

Christoph
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Was für Systeme habt ihr um Gottes Willen?

Bei mir lief das Ding wie geschmiert. Sah einfach nur großartig aus und hat mich insgesamt inzwischen 180 Stunden gefesselt. Vermutlich werde ich es sogar noch mal auf Hardcore durchspielen. :-)
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Playstation.

Christoph
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

chrische5 hat geschrieben: 16.06.2020 18:25 Hallo

Christoph
Da muss ich dich korrigieren, es WAR mal unspielbar, 1 Jahr nach Launch war zu 95% alles glattgebügelt. Hab genug Stunden mit verbracht, um das beurteilen zu können.
Brian the Fist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brian the Fist »

Ich habs auf der XBOX S durchgesuchtet. Trotz Popups und mörderischen Schlößerknacken. Mußte mich an den Kampf gewöhnen aber spätestens nach dem Turniersieg wollt ich es nicht mehr anders. Mein Game of the year 2018. Ist aber auch mein Ding, werde auf der X nochmal spielen und hoffe auf einen Nachfolger.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Meiner meinung nach ist das die glaubwürdigste Open World in Videospielen.
Auch besser wie The Witcher 3 und weit vor "Copy Paste" Welten wie Assassins Creed und Co.

Einziges Manko leider war das Kampfsystem. Ist zwar Geschmackssache aber für mich war das
Kampfsystem leider schlecht umgesetzt.

Hervorzuheben ist auch die Grafik auf PC.
Das Game und Star Citizen sind eig. der einzige Grund sich noch einen Top PC zuzulegen.
johndoe534737#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534737#2 »

Das Spiel sah auf meinem PC sehr gut aus und lief auch so.

Aber das Schlösserknacken war aus der Hölle und das Kampfsystem war auch überhaupt nicht meins.