Dustborn: Roadtrip-Action-Adventure durch die "Geteilten Staaten von Amerika"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dustborn: Roadtrip-Action-Adventure durch die "Geteilten Staaten von Amerika"

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.06.2020 00:11

Mit Dustborn ist ein Roadtrip-Action-Adventure für Einzelspieler für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X angekündigt worden. In dem Spiel über Hoffnung, Freundschaft, Liebe, Roboter und die Macht der Worte begleitet man eine Gruppe von Außenseitern und Ausgestoßenen auf einem Roadtrip durch die "Geteilten Staaten von Amerika", um ein mysteriöses Paket von Kalifornien nach Neuschottland zu transpor...

Hier geht es zur News Dustborn: Roadtrip-Action-Adventure durch die "Geteilten Staaten von Amerika"

Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dustborn: Roadtrip-Action-Adventure durch die "Geteilten Staaten von Amerika"

Beitrag von ClassicGamer76 » 14.06.2020 10:13

Joa, sieht erst einmal interessant aus... ich mag diesen Grafikstil eh schon mal...

nawarI
Beiträge: 3099
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dustborn: Roadtrip-Action-Adventure durch die "Geteilten Staaten von Amerika"

Beitrag von nawarI » 14.06.2020 14:22

Grafik sieht so aus als hätten XBox 360 und PS3 noch dafür gereicht, aber der Ansatz gefällt mir. Mal gucken ob die neue Gen jetzt wirklich so leicht zu programmieren ist, dass auch derlei B-Produktionen davon profitieren

GrinderFX
Beiträge: 2138
Registriert: 14.05.2006 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Dustborn: Roadtrip-Action-Adventure durch die "Geteilten Staaten von Amerika"

Beitrag von GrinderFX » 15.06.2020 13:15

nawarI hat geschrieben:
14.06.2020 14:22
Grafik sieht so aus als hätten XBox 360 und PS3 noch dafür gereicht, aber der Ansatz gefällt mir. Mal gucken ob die neue Gen jetzt wirklich so leicht zu programmieren ist, dass auch derlei B-Produktionen davon profitieren
Dieser Titel ist ein Paradebeispiel wie es nicht laufen sollte.
Der Titel könnte wie schon geschrieben auch auf der PS3 laufen aber kommt nur auf den neuen Konsolen.

Antworten