Guerrilla Collective Live, PC Gaming Show und Future Game Show finden heute statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guerrilla Collective Live, PC Gaming Show und Future Game Show finden heute statt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die E3-Ersatz-Saison geht weiter. Nach den ersten Präsentationen von Microsoft und Sony werden heute drei Veranstaltungen in digitaler Form stattfinden. Den Auftakt macht Guerrilla Collective Live ab 18:00 Uhr (Stream bei Twitch). Um 20:00 Uhr geht es mit der PC Gaming Show weiter, die diesmal nicht live gesendet wird, sondern im Vorfeld aufgezeichnet wurde (Stream bei Twitch oder YouTube). Ab 23:...

Hier geht es zur News Guerrilla Collective Live, PC Gaming Show und Future Game Show finden heute statt
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Re: Guerrilla Collective Live, PC Gaming Show und Future Game Show finden heute statt

Beitrag von CroGerA »

Ich will zwei Stunden meines Lebens zurück. Oh wait, Evil Genius 2 war nice. Sonst alles schon bekannt, uninteressant oder einfach zu wenig gezeigt (Humankind, lol).
Djuke13
Persönliche Nachricht:

Re: Guerrilla Collective Live, PC Gaming Show und Future Game Show finden heute statt

Beitrag von Djuke13 »

Von Tripple A Spielen hab ich bei der Future Game Show nichts gesehen.