Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch auf der PlayStation 5 wird es üppige Explosionen in bunter Kulisse geben: Sony hat im Rahmen des PS5-Events einen neuen Teil der Ratchet-&-Clank-Reihe vorgestellt. Das Video zeigt erste Szenen aus Ratchet & Clank: Rift Apart, wobei die Eindrücke wie bei den übrigen vorgestellten Titeln direkt von der neuen Konsole aufgezeichnet worden seien.Das neue, vollwertige Action-Adventure bietet natür...

Hier geht es zur News Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von Swar »

Das ist absolut mega :Hüpf:

:banane: :anbet: :tanzen: :danke: :cheer:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von HaZzZrD »

Holy Moly, sieht das gut aus.

Das ist das erste Spiel, das wirklich die Möglichkeiten der SSD zeigt. WIe man im Sekundentakt durch Portale hüpft ist richtig genial.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von Solidus Snake »

Kacke, wollte mir die PS5 nicht zum Launch holen, aber da ich R&C absolut Liebe, jedes einzige Hauptspiel wird es schwer für mich nicht die PS5 direkt zu holen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von Vin Dos »

In Dishonored 2 konnte man das auch schon ähnlich...zumindest im letzten Level. Fand ich jetzt nicht allzu berauschend.
Benutzeravatar
M.P.A.
Beiträge: 322
Registriert: 28.11.2008 22:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von M.P.A. »

Schaut super aus. Zum Glück mehr als nur ein weiteres Remake.
Benutzeravatar
Nearx
Beiträge: 154
Registriert: 28.05.2020 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von Nearx »

Genial !!! Darauf hab ich Jahre gewartet. Hatte schon Angst Imnsoniac wird jetzt zum reinen Spidy Studio.. Gott sei Dank nicht !!! Freu mich mega drauf. Die Grafik ist absolut genial.
Zuletzt geändert von Nearx am 11.06.2020 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von VincentValentine »

Endlich ein neues Ratchet and Clank. Endlich !!!
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von johndoe824834 »

War für mich derHighlight Titel überhaupt.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von Seth666 »

R&C war eines der wenigen Games, die mir wirklich gut gefallen haben.
Leider scheint das kein Launch-Titel zu sein. Schade.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Die PS4 hatte zu wenig R&C. Vermutlich wegen dem gefloppten Film.
johndoe2051164
Beiträge: 188
Registriert: 14.04.2020 23:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von johndoe2051164 »

Wird ein Pflichtkauf für mich!

Aber scheinbar zwingt es die PS5 bisschen in die Knie? Ich meine ein paar Ruckler ausgemacht zu haben. Kann mich aber auch irren.
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von Lemmiwinks »

Gut, damit ham se mich dann wohl auch wieder. Schaut verdammt gut aus und freut mich auch einfach sehr, dass Insomniac noch Ratchet & Clank`s macht und nicht nur Spider-Man.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von VincentValentine »

Todesglubsch hat geschrieben: 12.06.2020 00:20 Die PS4 hatte zu wenig R&C. Vermutlich wegen dem gefloppten Film.
das Spiel war doch das erfolgreichste Spiel in der Geschichte von Insomniac bevor es von Spidey abgelöst wurde
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

VincentValentine hat geschrieben: 12.06.2020 00:36 das Spiel war doch das erfolgreichste Spiel in der Geschichte von Insomniac bevor es von Spidey abgelöst wurde
Dann hab ich ja noch mehr Grund den Film zu hassen.
Wäre das Spiel rausgekommen, als es fertig war - und nicht erst dann, als der Film fertig war, dann hätte man vll noch genug Zeit für ein weiteres R&C gehabt.

Gut, ich mag den Film eigentlich nur deshalb nicht, weil man bei der deutschen Lokalisierung mal wieder auf die Spiele geschissen hat. Da schafft es Sonys Synchronstudio über drei Konsolengenerationen die gleichen Sprecher zu besetzen, aber für nen Film sind die dann nicht mehr gut genug.
Antworten