Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der PS5-Show "Die Zukunft des Gamings" hat Sony soeben Marvel's Spider-Man: Miles Morales von Insomniac Games für PlayStation 5 angekündigt. Das Spiel soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Weitere Details wird Sony demnächst verraten.

SPIDER-MAN MILES MORALES revealed, coming Holiday 2020 #PS5 pic.twitter.com/NSm7mMYSXz
— Nibel (@Nibellion) June 11, 2020

Hier geht es zur News Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5
VolcanoArts
Beiträge: 34
Registriert: 13.09.2011 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von VolcanoArts »

Ich gehe von einem DLC aus und kein neues Spiderman.
Benutzeravatar
Dante Bellin
LVL 2
34/99
26%
Beiträge: 28
Registriert: 12.11.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von Dante Bellin »

VolcanoArts hat geschrieben: 11.06.2020 22:39Ich gehe von einem DLC aus und kein neues Spiderman.
DLC? auf PS5?
Benutzeravatar
mafuba
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 3802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von mafuba »

Nice - und auch noch diese Jahr. Wird ein Schöner Titel zum Konsolen Start
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10778
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von DARK-THREAT »

Wird schon sicher ein vollwertiges Spiel.
Die Entwicklung ging halt zügig. Engine bestand schon, die Open World auch. Man müsste lediglich das Gameplay basteln.
Bin eher gespannt, ob die PS4 damit noch beliefert wird. Sah in meinen Augen eher wie Spiderman 1 aus. Also nicht "Next Gen".
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 11.06.2020 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1197293
Beiträge: 21953
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich denke nicht, dass es sich dabei um einen Vollpreistitel handeln wird, eher um so etwas wie Uncharted: Lost Legacy. Und den zweiten gibt es dann später, mit Parker und Morales.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 167
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Könnte sowas wie Infamous: First Light sein. Ein Standalone Ableger vom Hauptspiel.
Benutzeravatar
Varothen
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 1262
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von Varothen »

Da Release Holiday 2020 ist, wirds wohl ein Launchtitel sein. Einfach geil!
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4534
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von Kemba »

Natürlich ist das ein vollwertiges Spiel
Miles Morales wurde doch extra am Ende des ersten Teils vorgestellt
Auf diese Weise kann man dann nochmal alle Kräfte erlernen
Plus natürlich die Besonderheiten von Miles Morales :)
Bild
Benutzeravatar
M.P.A.
Beiträge: 321
Registriert: 28.11.2008 22:56
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von M.P.A. »

Kein richtiger zweiter Teil, aber vermutlich trotzdem ein vollwertiges Spiel. Uncharted Lost Legacy ist wohl ein guter Vergleich.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von VincentValentine »

Ein Spider-Man als Launchtitel ist zumindest ein genialer Schachzug von Sony. Einen viel größeren Titel als Systemseller hätte man kaum bieten können außer God of War, Uncharted oder The Last of Us
Benutzeravatar
Raskir
LVL 2
23/99
14%
Beiträge: 10687
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von Raskir »

Jup, das war ein guter Mover. Das Timing kommt zudem ungemein gelegen. Konnte keiner wissen, aber das es so gut passt, als wäre es Absicht, wahnsinn.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von AkaSuzaku »

VincentValentine hat geschrieben: 11.06.2020 23:56 Ein Spider-Man als Launchtitel ist zumindest ein genialer Schachzug von Sony. Einen viel größeren Titel als Systemseller hätte man kaum bieten können außer God of War, Uncharted oder The Last of Us
Ein genialer Schachzug ist es in der Tat, allerdings wird sich erst noch zeigen, ob wir hier wirklich von einem ganz großen Systemseller sprechen. Aktuell spricht ja tatsächlich vieles für so eine Art Gegenstück zu Lost Legacy. Dann würde der "Hype" mit weiterem gezeigten Material wohl eher etwas abflauen.

Aber nochmal: in jedem Fall ein sehr guter Einfall dass zum Konsolenrelease zu bringen.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von VincentValentine »

ja gut ein Lost Legacy ist ja ansicht auch ein neuer Titel mit der Spiellänge der ersten drei Uncharted Teile.

Bei der geringen Entwicklungszeit wird das sicherlich nicht der gewohnte große Sprung sein, aber ähnlich wie Splatoon 2 oder ein Assassins Creed Syndicate ein vollwertiges Spiel sein
Benutzeravatar
Raskir
LVL 2
23/99
14%
Beiträge: 10687
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Beitrag von Raskir »

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das ein PS5 exklusivtitel wird. Kann mir vorstellen dass es noch auf ps4 erscheint. Es war einer der Titel die gezeigt wurden, ehe man sagte "alle folgenden Titel kommen nur für ps5". Mal schauen :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten