Borderlands 3: Spielszenen aus der dritten Erweiterung "Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3: Spielszenen aus der dritten Erweiterung "Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung"

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games und Gearbox Software zeigen im folgenden Video (Laufzeit: 15 Minuten) eine Ladung Spielszenen aus der dritten Story-Erweiterung "Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung" (Original: Bounty of Blood: A Fistful of Redemption) für Borderlands 3. In der Erweiterung stattet man dem Wüstenplaneten Gehenna mitsamt Western-Flair einen Besuch ab. Dort legt man sich mit den Teufelsreitern an - einer Ba...

Hier geht es zur News Borderlands 3: Spielszenen aus der dritten Erweiterung "Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung"
Mordegar
Beiträge: 828
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Spielszenen aus der dritten Erweiterung "Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung"

Beitrag von Mordegar »

Vom Humor her kommt einfach kein BL3 DLC an Borderlands 2: Tiny Tinas Assault on Dragon Castle ran!
Ich finde es sehr Schade, dass man sich bei Gearbox anscheinend immer mehr von dem Nerd Trash Themen entfernt seid BL2.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Spielszenen aus der dritten Erweiterung "Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung"

Beitrag von Todesglubsch »

Mordegar hat geschrieben: 11.06.2020 13:05 Vom Humor her kommt einfach kein BL3 DLC an Borderlands 2: Tiny Tinas Assault on Dragon Castle ran!
Vom Humor her kommt auch keiner der anderen BL2 DLC an Tiny Tinas Assault on Dragon Keep ran. :D
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Spielszenen aus der dritten Erweiterung "Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung"

Beitrag von Bachstail »

Ich muss sagen, dass BL 3 für mich und meinen Freundeskreis einfach nicht die Faszination entfachen konnte, die wir beim zweiten Teil gespürt haben.

Wir haben letztes Jahr zu viert sehr intensiv das BL 2-Remaster gespielt und hatten unglaublich viel Spaß aber der dritte kam bei uns irgendwie nicht an, der wurde nur sehr kurz gespielt (zwei von uns vier Leuten haben sich das Spiel aufgrund des Feedbacks der anderen zwei gar nicht erst gekauft).
Mordegar
Beiträge: 828
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Spielszenen aus der dritten Erweiterung "Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung"

Beitrag von Mordegar »

Bachstail hat geschrieben: 11.06.2020 13:59 Ich muss sagen, dass BL 3 für mich und meinen Freundeskreis einfach nicht die Faszination entfachen konnte, die wir beim zweiten Teil gespürt haben.

Wir haben letztes Jahr zu viert sehr intensiv das BL 2-Remaster gespielt und hatten unglaublich viel Spaß aber der dritte kam bei uns irgendwie nicht an, der wurde nur sehr kurz gespielt (zwei von uns vier Leuten haben sich das Spiel aufgrund des Feedbacks der anderen zwei gar nicht erst gekauft).
War bei meinen Bekannten aber ähnlich. Ich hab mit 2 Leuten gespielt und beide hatten keine Lust mehr DLC 1 überhaupt auszuprobieren. Im Hauptspiel fehlten schon die schrägen Anspielungen und *Ahhh-haste das eben gesehn?* Momente von Bl2 und 1. Für ein Spiel das abgedreht sein soll, kam man sich vor, als wäre man plötzlich von der Klapse (Bl2) in den Kaffeeklatsch der Nachbarn (BL3) gerutscht.
Man merkt dem Spiel stark an, das die Storywriter von Teil 2 nicht mehr mitgewirkt haben. Anthony Burch war der Mastermind hinter dem Storywriting von Bl-2 und das er fehlt, merkt man einfach an allen Ecken!
Zuletzt geändert von Mordegar am 11.06.2020 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten