Tour de France 2020: Zusammen mit Pro Cycling Manager 2020 gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tour de France 2020: Zusammen mit Pro Cycling Manager 2020 gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 4. Juni 2020 haben Cyanide Studio und Nacon die beiden Radsport-Simulationen Pro Cycling Manager 2020 für PC und Tour de France 2020 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Beide sind ab heute auch im Handel erhältlich. Die PC-Fassung von Tour de France 2020 soll im August erscheinen. Die bisherigen Nutzerreviews zum Pro Cycling Manager 2020 auf Steam sind "ausgeglichen" (aktuell sind 69...

Hier geht es zur News Tour de France 2020: Zusammen mit Pro Cycling Manager 2020 gestartet
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tour de France 2020: Zusammen mit Pro Cycling Manager 2020 gestartet

Beitrag von johndoe711686 »

Gibts da ne "Pharma Edition" mit Apotheken Gutschein?
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Tour de France 2020: Zusammen mit Pro Cycling Manager 2020 gestartet

Beitrag von johndoe1238056 »

Wirklich jedes Jahr den gleichen Scherz?
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tour de France 2020: Zusammen mit Pro Cycling Manager 2020 gestartet

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Das war auch mein Gedanke. Ist Radsport, wie in fast allen Sportarten... An der Spitze wird gedopt...Vielleicht nicht von jedem und in jeder Sportart gleich, aber ich kann mir kein Sport, in dem es um geld geht, denken, wo das nicht passiert ist. Als ambitionierter hobbyläufer weiß ich auch, dass die Grenzen fließend sind und auch amateure nicht frei von jeder Schuld sind.

Christoph
johndoe534737#2
Beiträge: 123
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Tour de France 2020: Zusammen mit Pro Cycling Manager 2020 gestartet

Beitrag von johndoe534737#2 »

Lust auf ne Spritz-Tour?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tour de France 2020: Zusammen mit Pro Cycling Manager 2020 gestartet

Beitrag von johndoe711686 »

Akabei hat geschrieben: 05.06.2020 17:53 Wirklich jedes Jahr den gleichen Scherz?
Ich wusste nicht mal, dass es ein jährliches Spiel ist, lese zum ersten Mal davon, sorry, wenn es für euch nichts neues war. ;)

Klar gibts Doping überall, aber Radsport und gerade Tour de France ist schon fast berühmter dafür als für den Sport selbst. Das ist dann schon was besonderes. Zumindest bis man Usain Bolt im Nachhinein was nachweisen kann. ;)
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 05.06.2020 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Tour de France 2020: Zusammen mit Pro Cycling Manager 2020 gestartet

Beitrag von johndoe1238056 »

Oder den hunderten anderen Leichtathleten, Schwimmern und Gewichthebern oder dem kompletten Team von Juventus Turin.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tour de France 2020: Zusammen mit Pro Cycling Manager 2020 gestartet

Beitrag von TheoFleury »

Als 16 Jähriger habe ich noch an sauberen Sport gedacht. Bis Ben Johnson überführt wurde...Im Nachhinein wissen wir, das so gut wie jeder Steroide oder aufputschende Mittel nahm der zur absoluten Spitze gehörte oder gehört (ich rede nicht von "Sportarten" wie Darts, Bowling oder E-Sports) (man könnte jetzt sehr viele prominente Namen aufzählen die überführt wurden, andere hatten Glück oder die richtigen Kontakte)

Beschäftigt man sich intensiv damit....Kommt einem das Mittagessen hoch. Ohne Doping bist Du als Spitzensportler gar nicht Wettbewerbsfähig wenn es um Medaillen und Weltmeistertitel geht... Und wer denkt da noch an Fairness? Am besten es würde Doiping legalisiert werden, denn die Gesundheit der Athleten nach der karriere interessiert kein gremium oder Sportverband mehr.

Zurück zum Spiel: Und täglich grüßt das verbuggte Murmeltier.... habe die letzte Edition gekauft und habe gerade mal ein paar Stunden verbracht, weil es so gut wie nix neues gab und alte Bugs einfach so mitgenommen wurden....trauriges beispiel wie man es eben nicht machen sollte...Aber Hauptsache man hat die offizielle Lizenz von diesem pietätlosen Verein...GÄHN! :-P
Benutzeravatar
Sten cal Dabran
Beiträge: 763
Registriert: 15.07.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tour de France 2020: Zusammen mit Pro Cycling Manager 2020 gestartet

Beitrag von Sten cal Dabran »

Ich hab mir irgendwann mal einen Teil der Serie billig gegönnt und durchaus auch eine Zeit Spaß damit gehabt.
Allerdings ist das gut zehn Jahre her und die Screenshots im Beitrag könnten 1:1 aus meinem Spiel stammen.
Ze new and latest fashions.
Antworten