Seite 1 von 1

New Game Expo mit 14 Publishern aus Nordamerika und Japan

Verfasst: 23.05.2020 11:17
von 4P|BOT2
Mit der "New Game Expo" (NGPX) ist eine weitere E3-Ersatzveranstaltung angekündigt worden. Bisher 14 Publisher aus Nordamerika und Japan wollen an der digitalen Präsentation teilnehmen und neue Spiele ankündigen, Trailer zeigen und "Live-Gameplay" bieten. Übertragen wird die "New Game Expo" exklusiv bei Twitch. Stichtag ist der 23. Juni um 17 Uhr. Nach der ungefähr einstündigen Präsentation...

Hier geht es zur News New Game Expo mit 14 Publishern aus Nordamerika und Japan

Re: New Game Expo mit 14 Publishern aus Nordamerika und Japan

Verfasst: 23.05.2020 13:39
von Crimson Idol
Da NIS America dabei ist, hoffe ich einfach mal, dass die was zu Ys IX zeigen bzw. sagen. Das würde mir schon reichen...