Epic Games Store: Civilization 6 wird aktuell kostenlos angeboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Civilization 6 wird aktuell kostenlos angeboten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Premium-Version von Grand Theft Auto 5 wird im Epic Games Store (beim aktuellen Epic Games Mega Sale) ein weiteres Spiel kostenlos angeboten, und zwar Civilization 6 von Firaxis Games und 2K Games. Die Promotion-Aktion läuft noch bis zum 28. Mai 2020 um 17:00 Uhr. Abrufen (und dauerhaft behalten) könnt ihr das Spiel direkt im Store oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Das Epic-Game...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Civilization 6 wird aktuell kostenlos angeboten
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Civilization 6 wird aktuell kostenlos angeboten

Beitrag von Ploksitural »

Hui, klasse. Hab es zwar schon für die Switch, aber für lau nehme ich gerne auch für den PC mit.
Benutzeravatar
Knallapalla
Beiträge: 260
Registriert: 04.08.2008 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Civilization 6 wird aktuell kostenlos angeboten

Beitrag von Knallapalla »

Mich würde vor allem mal interessieren, ob und wie man dann auch mit Steam-Usern zusammenspielen kann - dachte immer, das liefe komplett über Steam auf dem PC?
Benutzeravatar
FlintenUschi
Beiträge: 404
Registriert: 28.02.2020 12:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Civilization 6 wird aktuell kostenlos angeboten

Beitrag von FlintenUschi »

Dieser Teil ist bisher an mir vorbeigegangen. Kann man denn im Epic Store auch Mods benutzen? Und muss ich die Addons eventuell auch im EGS kaufen, wenn ich es dort runterlade?
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Civilization 6 wird aktuell kostenlos angeboten

Beitrag von johndoe878528 »

Ja können die denn echt soviel Daten mit dem Epic Store abgreifen, dass sich das rentiert?
ca1co
Beiträge: 454
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Civilization 6 wird aktuell kostenlos angeboten

Beitrag von ca1co »

Theobaer hat geschrieben: 21.05.2020 21:46 Ja können die denn echt soviel Daten mit dem Epic Store abgreifen, dass sich das rentiert?
mit Tencent im rücken und dazu noch Fortnite welches ohne viel zutun "ganz gut" Geld generiert . . . da geht schon was ;)

und mit solchen Games kann man halt auch die Abneigung zum Store etwas vergessen machen, wenn das so weitergeht hab ich bald meine komplette Steam Bibliothek auch im Epic Store und dann isses wurscht wo ich meine Games kauf ^^
Antworten