Capcom-Verkaufszahlen: Resident Evil 2 Remake und Monster Hunter: World plus Iceborne weiter stark

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Capcom-Verkaufszahlen: Resident Evil 2 Remake und Monster Hunter: World plus Iceborne weiter stark

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Capcom hat die Liste der Millionenseller (Platinum-Titel) auf den aktuellen Stand von Ende März 2020 gebracht. Den größten Sprung bei den Verkaufszahlen machte die Erweiterung Monster Hunter: World - Iceborne - von 3,2 Millionen auf 5,2 Millionen. In der Platinum-Liste befindet sich die Erweiterung mittlerweile auf Platz 7 sämtlicher Capcom-Titel (wenn Remakes, Remaster und Wiederveröffe...

Hier geht es zur News Capcom-Verkaufszahlen: Resident Evil 2 Remake und Monster Hunter: World plus Iceborne weiter stark
zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom-Verkaufszahlen: Resident Evil 2 Remake und Monster Hunter: World plus Iceborne weiter stark

Beitrag von zmonx »

Weiter so Capcom :)
Chayaen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom-Verkaufszahlen: Resident Evil 2 Remake und Monster Hunter: World plus Iceborne weiter stark

Beitrag von Chayaen »

Bin nach der Frechheit mit Resident Evil 3 erstmal durch mit Capcom.
Wenn das rausgekürzte Kapitel doch noch erscheint, änder ich ggf. meine Meinung. Aber für ein 5 Stunden Spiel Vollpreis zu verlangen, ist schon unverschämt.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Resident Evil Revelations 2 gibt es doch auch für die Switch. Wurden die Verkäufe nicht dazugezählt, oder warum wird sie in Klammern nicht mit aufgeführt?

Dragon's Dogma gibt es auch für den PC. Wie steht es da mit den Verkäufen?
AdrianVeidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdrianVeidt »

Krass das RE5 mittlerweile RE6 überholt hat, und RE7 da auch schon dem dicht auf den Fersen ist.
Chayaen hat geschrieben: 17.05.2020 22:54 Bin nach der Frechheit mit Resident Evil 3 erstmal durch mit Capcom.
Wenn das rausgekürzte Kapitel doch noch erscheint, änder ich ggf. meine Meinung. Aber für ein 5 Stunden Spiel Vollpreis zu verlangen, ist schon unverschämt.
Bitte um nähere Info
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

AdrianVeidt hat geschrieben: 18.05.2020 06:59 Krass das RE5 mittlerweile RE6 überholt hat, und RE7 da auch schon dem dicht auf den Fersen ist.
Chayaen hat geschrieben: 17.05.2020 22:54 Bin nach der Frechheit mit Resident Evil 3 erstmal durch mit Capcom.
Bitte um nähere Info
Im Originalen RE-3 gab es noch den Glockenturm mit Rätseln und eine Parkanlage, ebenfalls mit Rätseln, die fehlen im Remake.
Ribizli
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ribizli »

Schon ziemlich starke Zahlen. Wobei ich es immernoch sehr schade finde das RE 5 & 6 in den top 3 Capcom spielen sind. Umso mehr freue ich mich aber das Monster Hunter und RE7 so erfolgreich sind. Die "spielerschaft" ist also doch noch nicht gänzlich verdorben :D

Die RE 3 Remake frechheit ist dennoch ein kleiner rückschritt für Capcom. Hoffe das entwickelt sich nicht so weiter.