Ori and the Will of the Wisps - Patch: HDR-Unterstützung auf PC, mehr Bildraten-Optionen und Bugfixes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ori and the Will of the Wisps - Patch: HDR-Unterstützung auf PC, mehr Bildraten-Optionen und Bugfixes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Ori and the Will of the Wisps steht ein Patch zum Download bereit, der HDR-Unterstützung auf PC hinzufügt (Windows 10 und ein HDR-kompatibler Bildschirm erforderlich) und die HDR-Darstellung auf Xbox One verbessert. Außerdem wird eine dynamische Auflösungsskalierung hinzugefügt, die es dem Spiel ermöglicht, die Rendering-Auflösung automatisch zu verringern, um bei Bedarf eine höhere Bildwieder...

Hier geht es zur News Ori and the Will of the Wisps - Patch: HDR-Unterstützung auf PC, mehr Bildraten-Optionen und Bugfixes
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Patch: HDR-Unterstützung auf PC, mehr Bildraten-Optionen und Bugfixes

Beitrag von Dragon2 »

Hab das gefühl das läuft mit jedem patch schlechter bei mir. Um fair zu sein mein PC erfüllt gerade so die Specs. Aber seit dem latzten Patch hängt sich das Spiel lustigerweise immer auf wenn ich es beende.
Antworten