The Elder Scrolls: Blades - Bethesda öffnet die Dungeons auch für Switch-Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls: Blades - Bethesda öffnet die Dungeons auch für Switch-Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 14. Mai 2020 hat Bethesda Softworks den bereits für iOS und Android erhältlichen Dungeon Crawler The Elder Scrolls: Blades auch für Nintendo Switch veröffentlicht und den Early Access mit Update 1.7 offiziell beendet. Der Free-to-play-Titel kann kostenlos via eShop heruntergeladen werden. Weiter heißt es vom Hersteller: "Dank des konstruktiven Feedbacks der Community konnte Blades mit jedem neu...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls: Blades - Bethesda öffnet die Dungeons auch für Switch-Spieler
Benutzeravatar
Mauga
Beiträge: 83
Registriert: 08.06.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Blades - Bethesda öffnet die Dungeons auch für Switch-Spieler

Beitrag von Mauga »

Warte auf PS4 ;,o(
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls: Blades - Bethesda öffnet die Dungeons auch für Switch-Spieler

Beitrag von Ryo Hazuki »

Habt ihr das eigentlich mal getestet?
Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 356
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Blades - Bethesda öffnet die Dungeons auch für Switch-Spieler

Beitrag von Babelfisch »

Ich könnte kotzen, dass quasi jeder Hersteller auf den F2P-Zug springt und eine Spielereihe nach der anderen dieser Abzocke zum Opfer fällt. Und das nur, weil inzwischen jede Mutti Farmville zockt, und die Kids es gar nicht mehr anders kennen... verdammte Idioten.

Wenn es wenigstens auf Mobile-Games beschränkt bliebe, aber die Soße schwappt ja inzwischen auch auf Konsole und PC über.

Und natürlich sind wieder PVP-Elemente drin, dadurch wird das Spiel zwangsläufig zu einem Pay2Win. Was haben die bloß aus unserem schönen Hobby gemacht?
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Blades - Bethesda öffnet die Dungeons auch für Switch-Spieler

Beitrag von NewRaven »

Naja, ob man sich wirklich einen Gefallen damit tut, Blades auf einer Plattform zu veröffentlichen, bei der auch der direkte Vergleich mit Skyrim möglich ist, sei mal dahin gestellt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten