Paper Mario: The Origami King für Switch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Paper Mario: The Origami King für Switch angekündigt
Nintendo hat Paper Mario: The Origami King für Switch angekündigt. Das Spiel wird am 17. Juli 2020 erscheinen und 59,99 Euro kosten. In Paper Mario: The Origami King begleitet man Mario und seine neue Gefährtin Olivia auf ein Abenteuer durch eine Welt aus Papier. Man stellt sich dem Origami-König und seiner Armee von Faltschergen entgegen, findet "außergewöhnliche Gefährten" und setzt magische Krä...
Hier geht es zur News Paper Mario: The Origami King für Switch angekündigt
Hier geht es zur News Paper Mario: The Origami King für Switch angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Paper Mario: The Origami King für Switch angekündigt
Doch kein Mario 64 Remake? 
Artdesign ist nicht mein Fall. Ich mochte das Zelda LA Remake sehr gerne mit dem knuffigen Design, aber das Papierdesign hier gefällt mir leider nicht.

Artdesign ist nicht mein Fall. Ich mochte das Zelda LA Remake sehr gerne mit dem knuffigen Design, aber das Papierdesign hier gefällt mir leider nicht.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 14.05.2020 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch nie ein Paper Mario gespielt, vielleicht fange ich aber jetzt damit an, das hat mir sehr gut gefallen.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
sehr sehr cool, einfach mal angekündigt und ein paar Wochen später erscheint es. 

-
- Persönliche Nachricht:
@Ryan2k6
Ist nicht gesagt. In dem Gerücht Anfang April war ja die Aussage, es wird an Remastern von SM64, Sunshine und Galaxy in Arbeit sind, darüber hinaus ein neues Paper Mario. Damit stimmt schon mal ein Teil des Gerüchts, der Rest kann ja noch angekündigt werden. Wäre jedenfalls schade, wenn der spannende Part ein Gerücht bleibt und der unspannende sich bewahrheitet.
Ist nicht gesagt. In dem Gerücht Anfang April war ja die Aussage, es wird an Remastern von SM64, Sunshine und Galaxy in Arbeit sind, darüber hinaus ein neues Paper Mario. Damit stimmt schon mal ein Teil des Gerüchts, der Rest kann ja noch angekündigt werden. Wäre jedenfalls schade, wenn der spannende Part ein Gerücht bleibt und der unspannende sich bewahrheitet.
-
- Persönliche Nachricht:
So sehr können sich die Perspektiven da unterscheiden. Ich find das sehr viel spannender als ein paar Haufen Remakes und Remaster von Spielen, die ich längst gespielt hab.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Das wird dann seit mein nächster Vollpreistitel auf der Switch.
Auch mein erstes Paper Mario - wollte schon immer mal in die Reihe reinschnuppern, wurde jedoch nichts wegen fehlender Hardware bis jetzt
Auch mein erstes Paper Mario - wollte schon immer mal in die Reihe reinschnuppern, wurde jedoch nichts wegen fehlender Hardware bis jetzt
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Für die, die es interessiert :
Ich habe keine Ahnung von Paper Mario, weiß aber, dass das Kampfsystem mit den Sitckern und den Karten der letzten Teile teils stark in der Kritik stand, es scheint aber wohl so zu sein, dass sie sich von diesem System getrennt haben und ein Kampfsystem aus den älteren Teilen nutzen, dieses dann aber angepasst haben.
In dem von mir verlinkten Video kann man in den Kommentaren lesen, dass es übersetzt wohl Menüpunkte für "Waffen" und "Items" gibt, was bedeutet, dass man wieder feste Waffen hat und das Kampfsystem nicht mehr aus Consumables (Karten, Sticker) besteht.
Ich habe keine Ahnung von Paper Mario, weiß aber, dass das Kampfsystem mit den Sitckern und den Karten der letzten Teile teils stark in der Kritik stand, es scheint aber wohl so zu sein, dass sie sich von diesem System getrennt haben und ein Kampfsystem aus den älteren Teilen nutzen, dieses dann aber angepasst haben.
In dem von mir verlinkten Video kann man in den Kommentaren lesen, dass es übersetzt wohl Menüpunkte für "Waffen" und "Items" gibt, was bedeutet, dass man wieder feste Waffen hat und das Kampfsystem nicht mehr aus Consumables (Karten, Sticker) besteht.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Kommt es nur mir so vor, oder dürfte ein Spiel mit diesem Artstyle ein bisschen mehr Kantenglättung vertragen?
Ich hoffe, dass kommt nur vom Video, denn wenn ich sowas wie Links Awakening oder Luigis Mansion daneben halte, dann könnte man meinen, dass Ding erscheint für die Wii ...
Ich hoffe, dass kommt nur vom Video, denn wenn ich sowas wie Links Awakening oder Luigis Mansion daneben halte, dann könnte man meinen, dass Ding erscheint für die Wii ...
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal wieder ein Spiel für mich auf der Switch. Ich liebe die Paper Mario - Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Man stelle sich nur vor Nintendo würde ein Spiel wie Die Legende vom Äonentor nochmal machen aber das wird leider niemals passieren 

-
- Persönliche Nachricht:
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Starke Ankündigung!
Wird ein Day1-Kauf
Wird ein Day1-Kauf

-
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, dass Nintendo mal wieder ein Paper Mario Titel bringt. Allerdings bin ich da noch etwas verhalten.
Der Grund ist das Kampfsystem. Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Art von Kampf halten soll. Scheinbar gibt es da kein Kartensystem, welches mich schon im letzten Paper Mario gestört hat, auch wenn es ein gutes Spiel ist.
Hoffe auch, dass es einen Fluss hat und nicht so zäh ist wie Color Splash. Da dauerte es oft länger bis man richtig reingekommen ist.
Der Grund ist das Kampfsystem. Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Art von Kampf halten soll. Scheinbar gibt es da kein Kartensystem, welches mich schon im letzten Paper Mario gestört hat, auch wenn es ein gutes Spiel ist.
Hoffe auch, dass es einen Fluss hat und nicht so zäh ist wie Color Splash. Da dauerte es oft länger bis man richtig reingekommen ist.