Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von Klusi »

Kann die neue Konsolengeneration 5G? nicht, dass ich mir dann noch Corona damit ins Haus hol
Zuletzt geändert von Klusi am 11.05.2020 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von yopparai »

Klusi hat geschrieben: 11.05.2020 13:40 Kann die neue Konsolengeneration 5G? nicht, dass ich mir dann noch Corona damit ins Haus hol
Kein Problem. Musst du die Kiste einfach zwischendurch 30 Minuten bei 180° im Herd sterilisieren (Umluft). Wenn du Glück hast ist die PS5 sogar selbststerilisierend :ugly:
Zuletzt geändert von yopparai am 11.05.2020 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von johndoe711686 »

Oder heißes Wasser drüber.

Nein halt, noch besser. Jeder Käufer muss erst mal 2 Wochen in Quarantäne. Problem gelöst.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 11.05.2020 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von Klusi »

yopparai hat geschrieben: 11.05.2020 13:42 [...]Wenn du Glück hast ist die PS5 sogar selbststerilisierend :ugly:
So kann man eine schlechte Kühllösung auch schönreden :lol:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von Gast »

yopparai hat geschrieben: 11.05.2020 13:42 Kein Problem. Musst du die Kiste einfach zwischendurch 30 Minuten bei 180° im Herd sterilisieren (Umluft). Wenn du Glück hast ist die PS5 sogar selbststerilisierend :ugly:
Spritz ihr doch einfach Sterillium? Nur halt nicht die Steckdose erwischen.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Whistleblower hat geschrieben: 11.05.2020 13:30
Ryan2k6 hat geschrieben: 11.05.2020 12:52
Whistleblower hat geschrieben: 10.05.2020 23:37 Auf Deutschland bezogen kann man das ganze dann auch auf ein Wort reduzieren: Toilettenpapier!
Ach du bist ja total März. Das neue Wort heißt: Bill Gates!
So ein Quatsch. Was hat die "Bill Gates regiert die Welt" Verschwörungstheorie mancher "Aluhutträger" bitte mit dem nachgewiesenen Massenverhalten vieler Bürger Deutschlands gemeinsam? Das erste ist eine wirre Theorie. Das zweite Fakt!
Zuerst wollte ich dir Recht geben, aber dann...nee, da kann man durchaus eine Brücke schlagen.
Nach den Demos der letzten Tage wundert mich gar nichts mehr.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von otothegoglu »

Ich habe mich letztens mit einem "Verschwörungstheoretiker" unterhalten und ich finde diese Menschen höchstinteressant.

Da wird diese große Verschwörung mit Bill Gates angeprangert bzw. dieser geglaubt, aber auf meine Frage, warum er an das glaubt, aber nicht daran, dass 5G den Virus verursacht, hat diese Person mir leider keine Antwort geben können.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von Gesichtselfmeter »

otothegoglu hat geschrieben: 11.05.2020 17:35 Ich habe mich letztens mit einem "Verschwörungstheoretiker" unterhalten und ich finde diese Menschen höchstinteressant.

Da wird diese große Verschwörung mit Bill Gates angeprangert bzw. dieser geglaubt, aber auf meine Frage, warum er an das glaubt, aber nicht daran, dass 5G den Virus verursacht, hat diese Person mir leider keine Antwort geben können.
Verschwörungstheorien sind nichts weiter als Religionsmethadon und der Versuch einer debilen Psyche den Informationsoverkill zu verarbeiten. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber in der heutigen Zeit hätte auch Religion wieder gute Chancen in unseren Breitengraden. Die Schwachsinns-Bingokarte ist durch Corona auf jeden Fall um ein Paar Felder erweitert worden.

Mein Lieblingsspruch aus der braunen Ecke: Die Geschichte schreibt immer der Gewinner :lol:

Das traurige an der Nummer, diese Pandemie verbreitet sich viel schneller als der Corona-Virus. Ich musste schon mit meiner Mutter schimpfen, weil die mir mit dieser Labor-kacke ankam.
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 11.05.2020 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von Bachstail »

Ryan2k6 hat geschrieben: 11.05.2020 13:35Die Menschen drehen am Rad.
Wohl wahr.

Ich finde es immer wieder lustig, dass Menschen behaupten, dass es das Virus nicht gibt, somit die von Mensch zu Mensch-Übertragung wegfällt und die Krankheit durch 5G ausgelöst wird aber auf meine Frage, warum es Corona dann auch in Ländern gibt, wo es nachweislich wiederrum kein 5G gibt, nicht antworten.

Zumal es sowieso blöde ist, an das Virus nicht zu glauben mit dem Argument, man könne Viren ja nicht sehen, dann aber an 5G glauben, was man ebenfalls nicht sehen kann.
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von joker0222 »

MS und Sony sollten sich darauf verständigen die neuen Konsolen einfach um zwei Jahre zu verschieben.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von Kajetan »

Bachstail hat geschrieben: 11.05.2020 18:06 Ich finde es immer wieder lustig, dass Menschen behaupten, dass es das Virus nicht gibt, somit die von Mensch zu Mensch-Übertragung wegfällt und die Krankheit durch 5G ausgelöst wird aber auf meine Frage, warum es Corona dann auch in Ländern gibt, wo es nachweislich wiederrum kein 5G gibt, nicht antworten.
Warst Du etwa selber in diesen Ländern und hast das überprüft? Hmm?

Siehste, hab ich Dich erwischt!

:baeh:

Nein, mein Bruder hat im Kollegenkreis solche Menschen en masse. Und wenig verwunderlich ist das der Landkreis mit der mit Abstand höchsten Infektionsquote in Baden-Württemberg. Zum Glück (!) ist der Virus nicht so tödlich wie befürchtet, aber in so manch dunklen Momenten denkt man sich, dass sich manche Probleme fast von alleine lösen würden, wenn ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe2049074
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2020 10:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von johndoe2049074 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 11.05.2020 17:56
otothegoglu hat geschrieben: 11.05.2020 17:35 Ich habe mich letztens mit einem "Verschwörungstheoretiker" unterhalten und ich finde diese Menschen höchstinteressant.

Da wird diese große Verschwörung mit Bill Gates angeprangert bzw. dieser geglaubt, aber auf meine Frage, warum er an das glaubt, aber nicht daran, dass 5G den Virus verursacht, hat diese Person mir leider keine Antwort geben können.
Verschwörungstheorien sind nichts weiter als Religionsmethadon und der Versuch einer debilen Psyche den Informationsoverkill zu verarbeiten. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber in der heutigen Zeit hätte auch Religion wieder gute Chancen in unseren Breitengraden. Die Schwachsinns-Bingokarte ist durch Corona auf jeden Fall um ein Paar Felder erweitert worden.

Mein Lieblingsspruch aus der braunen Ecke: Die Geschichte schreibt immer der Gewinner :lol:

Das traurige an der Nummer, diese Pandemie verbreitet sich viel schneller als der Corona-Virus. Ich musste schon mit meiner Mutter schimpfen, weil die mir mit dieser Labor-kacke ankam.
Man hat doch letztes Jahr schon bei FFF gesehen dass ein gutes Gefühl und wenig Fakten die Menschen sehr bewegen kann dass sie blind jemandem hinter her laufen und ihn zu einer Art Messias ernennen. Da musste nicht erst Corona kommen.
GIbt es eigentlich endlich mal Infos darüber, wann Sony die PS5 enthüllt?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf PS5, Xbox Series X und Internet-Cafés in China

Beitrag von johndoe711686 »

Kajetan hat geschrieben: 11.05.2020 23:59 Zum Glück (!) ist der Virus nicht so tödlich wie befürchtet, aber in so manch dunklen Momenten denkt man sich, dass sich manche Probleme fast von alleine lösen würden, wenn ...
Ich muss gestehen, ich war auch schon mal schwach und hab insgeheim gewünscht, die ganzen verharmloser sollten sich mal anstecken während Zustände herrschen wie in Italien. Unglaublich, dass jetzt nachdem die Maßnahmen offensichtlich geholfen haben, viele meinen "es war doch gar nicht so schlimm".

Glaube nicht, dass die Menschen wissen vor welchen Karren sie sich da spannen lassen.
Antworten