Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Video: Nintendo stellt die überarbeitete und erweiterte Version vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Video: Nintendo stellt die überarbeitete und erweiterte Version vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo of America gibt im folgenden Video (Laufzeit: 6:43 Min.) einen Überblick über Xenoblade Chronicles: Definitive Edition. Im zweiten Trailer von Nintendo Deutschland (siehe unten) werden hingegen die Charaktere vorgestellt.Die überarbeitete und erweiterte Version des Wii-Rollenspiels aus dem Jahr 2011 wird am 29. Mai 2020 für Switch erscheinen (Preis: 59,99 Euro). Die Definitive Edition umf...

Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Video: Nintendo stellt die überarbeitete und erweiterte Version vor
lusti0
Beiträge: 129
Registriert: 01.06.2014 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Video: Nintendo stellt die überarbeitete und erweiterte Version vor

Beitrag von lusti0 »

Mich würde interessieren ob es die Möglichkeit gibt den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Bei Teil2 haben die ja den leichten eingeführt und später Game + oder so
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Video: Nintendo stellt die überarbeitete und erweiterte Version vor

Beitrag von djsmirnof »

Mist, jetzt werde ich doch schwach mir eine Konsole zu Kaufen. Auch wenn es nur die Switch Light ist
Antworten