Dirt 5: Offroad-Racer geht in die nächste Runde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dirt 5: Offroad-Racer geht in die nächste Runde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters hat im Rahmen der Inside Xbox Dirt 5 für Xbox One und Xbox Series X angekündigt. Dazu heißt es von den Machern: "Die Rennstrecken sind noch atemberaubender, das Fahrgefühl noch mitreißender und die Fahrzeuge bieten viel mehr Abwechslung. An Schauplätzen auf der ganzen Welt, die der Realität bis ins kleinste Detail nachempfunden sind, bringst Du Deinen Rallye-Boliden bis an die Grenzen ...

Hier geht es zur News Dirt 5: Offroad-Racer geht in die nächste Runde
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4436
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 5: Offroad-Racer geht in die nächste Runde

Beitrag von str.scrm »

oh man wie geil einfach Dirt 2 war, alleine schon das interaktive Hauptmenü mitten auf dem Festival, die Wackelfiguren auf dem Armaturenbrett, der klasse Soundtrack
vielleicht schlägt das ja in die gleiche Kerbe :)
wobei mir Horizon als Rennspiel für Zwischendurch eigentlich völlig reicht :oops:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 5: Offroad-Racer geht in die nächste Runde

Beitrag von DonDonat »

Sieht nach mehr Arcade aus als Dirt Rally, was ich per se auch nicht schlimm finde.
Wenn der Umfang stimmt und das Handling gelungen ist, werde ich es mir sogar gerne mal anschauen :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 5: Offroad-Racer geht in die nächste Runde

Beitrag von Gimli276 »

Sah mir ein ticken zu sehr wie ein Forza Horizon-Klon aus. Da bleibe ich lieber beim Original.
Wobei es wirklich nicht schlecht aussah, will das Spiel sicher nicht schlecht reden. Die alten Teile fand ich recht spaßig für zwischendurch.
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 5: Offroad-Racer geht in die nächste Runde

Beitrag von the curie-ous »

Mich würde es interessieren, ob im fertigen Spiel die Voraussagen des Ko-Piloten zeitlich besser getaktet ertönen.

Hatte auf einigen Strecken Probleme, dass ich nach einer langen Geraden innerhalb von 1 Sekunde reagieren musste - ohne Vorwarnung - um in den verbleibenden 30m von 160km/h auf 40km/h zu kommen, damit es mich nicht aus der 3er Kurve schmeißt.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 5: Offroad-Racer geht in die nächste Runde

Beitrag von Gaspedal »

Das hat mit Dirt nichts mehr zu tun. RIP
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 5: Offroad-Racer geht in die nächste Runde

Beitrag von Arco »

Gaspedal hat geschrieben: 08.05.2020 00:23 Das hat mit Dirt nichts mehr zu tun. RIP
Das sieht eigentlich genau so aus, wie Dirt immer aussah. Glaube du vertust dich mit Dirt Rally.
Antworten