PlayStation Now: Mai-Update mit Rainbow Six Siege, The Evil Within 2 und Get Even

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Now: Mai-Update mit Rainbow Six Siege, The Evil Within 2 und Get Even

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.05.2020 09:47

Auch im Mai wird die Bibliothek von PlayStation Now um drei neue "Highlight-Spiele" erweitert. Bis zum 2. November kann man über den Streamingservice von Sony beim Taktik-Shooter Rainbow Six Siege von Ubisoft mitmischen. Aber seid gewarnt: Durch die kompetitive Ausrichtung in den Mehrspielerpartien können sich aufgrund der Eingabeverzögerung durchaus Nachteile für Streaming-Operatoren ergeben. Hie...

Hier geht es zur News PlayStation Now: Mai-Update mit Rainbow Six Siege, The Evil Within 2 und Get Even

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Mai-Update mit Rainbow Six Siege, The Evil Within 2 und Get Even

Beitrag von Todesglubsch » 06.05.2020 13:49

Uh, die PS+ Titel für morgen :D

Get Even war eigentlich sogar recht interessant, leider technisch nicht ganz so rund und durch die Genremischung auch schwer irgendwem zu empfehlen.

Muss an dieser Stelle auch sagen, dass die wöchentlichen Store-Updates von Sony mittlerweile so unvollständig und fehlerhaft sind, dass es sich garnicht lohnt, diese anzuschauen. Ich schau mir mittlerweile nur noch am Wochenende die US-Store-Updates an. Die ein, zwei Titel, die dann nicht in Europa erscheinen, kann ich verkraften im Vergleich zu den Fehler der EU-Listen.

Auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob Void Bastards nun am Donnerstag erscheint oder nicht.

Antworten