Seite 1 von 1

World of WarCraft: Shadowlands - Alpha-Update bestätigt Raytracing-Unterstützung zur Darstellung von Schatten

Verfasst: 30.04.2020 15:45
von 4P|BOT2
World of WarCraft bekommt mit der künftigen Erweiterung Shadowlands, die noch in diesem Jahr erscheinen soll, tatsächlich Raytracing-Unterstützung spendiert. In der bisherigen Alpha-Version waren Zeichenketten (Strings) mit Raytracing-Elementen (wie DXR) entdeckt worden, aber mit dem aktuellen Alpha-Update sind entsprechende Optionen im erweiterten System-Menü hinzugefügt worden. Aktivieren kann m...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Shadowlands - Alpha-Update bestätigt Raytracing-Unterstützung zur Darstellung von Schatten

Re: World of WarCraft: Shadowlands - Alpha-Update bestätigt Raytracing-Unterstützung zur Darstellung von Schatten

Verfasst: 30.04.2020 16:00
von Fargard
Die Uraltengine bekommt wieder ein wenig Zucker.
In der zwischenzeit stehen weiter Millionen Kerne weltweit im Leerlauf, weil dieses moderne Meisterwerk sie nicht anspricht :(