The Last Of Us Part 2: Neil Druckmann äußert sich zu Leaks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last Of Us Part 2: Neil Druckmann äußert sich zu Leaks
Game Director Neil Druckmann hat mit großem Bedauern ein Statement zu den Leaks rund um The Last Of Us Part 2 veröffentlicht, die seit gestern durch das Internet schwirren und u.a. einen Großteil der Handlung verraten. Woher die Informationen konkret stammen, ist zwar noch nicht bekannt, doch wie DualShockers schreibt, soll es sich laut Gerüchten wahrscheinlich um einen verägerten Mitarbeiter von ...
Hier geht es zur News The Last Of Us Part 2: Neil Druckmann äußert sich zu Leaks
Hier geht es zur News The Last Of Us Part 2: Neil Druckmann äußert sich zu Leaks
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Part 2: Neil Druckmann äußert sich zu Leaks
Heartbroken glaube ich ihnen aufs Wort
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
strafzahlungen von einer person die man gerüchteweise selber nicht bezahlt hat. könnte, wenn wahr, für einen lacher gut sein.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Naja, "Leaks".
Sind Gameplay-Videos nicht oft auch schon das Gleiche, da sie etwas vom Spiel zeigen?
Manche Kinofilme haben die besten Szenen im Trailer... Und leaken sich selber.
Das Ganze wird zu heiß gekocht, als es ist.
Sind Gameplay-Videos nicht oft auch schon das Gleiche, da sie etwas vom Spiel zeigen?
-
- Persönliche Nachricht:
Unterschied liegt in gewollt und nicht gewollt. Bzw. kontrolliert und unkontrolliert.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.04.2020 11:04 Naja, "Leaks".

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also ich hab gestern gehört, dass wohl die komplette story und alle zwischensequenzen geleakt wurden. hältst du sowas für pr?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.04.2020 11:04 Naja, "Leaks".
-
- Persönliche Nachricht:
Ab diesem Datum kann man dann selbst erleben, wie es mit Ellie und ihrer Gesichte in The Last Of Us Part 2 weitergeht
huch ^^ naja um die uhrzeit kann des schomma passieren
zum glück gibts ja "spoiler protection 2.0" https://chrome.google.com/webstore/deta ... kg/related
damit kann man dann bis zum 19. auf nummer sicher gehen, doof nur das dann solche artikel wie dieser hier auch geschwärzt sind ^^
huch ^^ naja um die uhrzeit kann des schomma passieren

zum glück gibts ja "spoiler protection 2.0" https://chrome.google.com/webstore/deta ... kg/related
damit kann man dann bis zum 19. auf nummer sicher gehen, doof nur das dann solche artikel wie dieser hier auch geschwärzt sind ^^
-
- Persönliche Nachricht:
muha, es ist halt schon nen unterschied ob es ein 3min trailer ist oder der gesamte film.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.04.2020 11:04 Naja, "Leaks".
ok, für dich könnte es da villeicht keinen unterschied geben jeder sieht die dinge ja anders . . .
Zuletzt geändert von ca1co am 28.04.2020 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wurden ja sogar Szenen aus der deutschen Version geleakt. Kann es vielleicht mehr als ein Leaker geben?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
selbst du müsstest da differenzieren können.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.04.2020 11:04 Naja, "Leaks".
Last of Us 2 ist vermutlich das Ereignis des Jahres für viele. Ein Spiel das sich durch seine Story definiert. Ein Leak des gesamtes Spiels zwei Monate vor seinem Release ist nicht zu vergleichen mit paar Spoilerfetzen in irgendwelchen PR Material.
LoU2 ist gold soweit ich weiß. Da werden auch schon alle Tonspuren enthalten sein.
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 28.04.2020 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich,das war doch eher ne Frage der Zeit oder?Wollte ich unter die letzte News zur Verschiebung weil Bullshit Blah noch drunter schreiben.Das fertige Spiel einfach monatelang liegen zu lassen...funktioniert garantiert wunderbar.Naja mir kanns Latte sein aufm PC.Trotzdem sau ärgerlich, für mich aber fast logisch was jetzt passiert ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Muss ich mir auch noch anschauen wenn ichs finde oder zugeschickt bekomme:-)...
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
ich kenn das von meiner Arbeit, da wird gedrängelt ohne Ende, nur damit es dann 3 Tage rumsteht oder wieder alles verworfen wird
mittlerweile bin ich total immun gegen Druck, Überstunden und Co.
wenn die Mitarbeiter monatelang angefeuert wurden nur damit es jetzt fertig im Schrank liegen bleibt... das frustriert
(wenn es denn so war)
damit entschuldige ich natürlich nicht das Ausplaudern, auf's Feuer mit ihm
mittlerweile bin ich total immun gegen Druck, Überstunden und Co.
wenn die Mitarbeiter monatelang angefeuert wurden nur damit es jetzt fertig im Schrank liegen bleibt... das frustriert
(wenn es denn so war)
damit entschuldige ich natürlich nicht das Ausplaudern, auf's Feuer mit ihm

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ganze kommt von einem ehemaligen QA Tester sieht man auch daran dass das Gameplay aus dem Debug Modus ist, der sich rächen wollte weil er nicht bezahlt wurde.manu! hat geschrieben: ↑28.04.2020 11:45 Ganz ehrlich,das war doch eher ne Frage der Zeit oder?Wollte ich unter die letzte News zur Verschiebung weil Bullshit Blah noch drunter schreiben.Das fertige Spiel einfach monatelang liegen zu lassen...funktioniert garantiert wunderbar.Naja mir kanns Latte sein aufm PC.Trotzdem sau ärgerlich, für mich aber fast logisch was jetzt passiert ist.