WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Bestätigung, dass in diesem Jahr kein WWE-Spiel als Nachfolger von WWE 2K20 erscheinen wird (wir berichteten), hat 2K Games mit WWE 2K Battlegrounds ein Arcade-Actionspiel mit übertriebenen Superstar-Designs, Umgebungen und Moves angekündigt. Die Gerüchte haben sich damit bewahrheitet. WWE 2K Battlegrounds wird von Saber Interactive für 2K Games entwickelt. NBA Playgrounds entstand ebenfa...

Hier geht es zur News WWE 2K Battlegrounds angekündigt
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Beitrag von diggaloo »

Hatte es in einem früheren Beitrag ja schon vermutet: Es wird also eine Art WWE Allstars 2. Warum auch nicht mal Arcade, mal was anderes.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Beitrag von pokusa »

Dürfte vermutlich auf dem angestaubten Gerüst von All-Stars oder dem gecancelten "Brawl" basieren. Naja, sie müssen halt irgendwie zwanghaft ein Spiel rausbringen, weil es der Vertrag so vorschreibt...
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Beitrag von NewRaven »

Die Frage ist halt... wer will das wirklich kaufen? Ich mein, die Leute fragen schon seit vielen Jahren nach einem guten Arcade-Game... aber ich bin nicht sicher, ob sie damit etwas meinen, dass grafisch im Jahr 2020 eher an die XBox360 oder ein optisch etwas aktuelleres Mobile-Game erinnert. Wer hingegen einfach nen x-beliebigen Arcade-Brawler haben will, findet da auch technisch - und vermutlich auch spielerisch - weit bessere Alternativen. Und wer "traditionsgemäß" Fan der THQ/2K-Spiele ist, wird hier nicht nur nicht so wirklich bedient, er dürfte auch noch einen kleinen Groll bezüglich 2k20 hegen (von dem in der Pressemitteilung übrigens kein Wort zu künftigen Support ist... was den Verdacht nahelegt, dass das Ding nun auch "fertig" ist und man es in den "hoffentlich ist es bald vergessen"-Papierkorb geschoben hat) und sich vermutlich so dreimal überlegen, ob er zugreift.

Ich mein, ich bin offen dafür, vielleicht spielt es sich besser und spaßiger als es aussieht, vielleicht hauen sie das Ding für 20 EUR raus und vielleicht kommt ja doch noch - quasi als "Programmierübung für 2k22" - der ein oder andere Patch, der 2k20 noch ein bisschen runder laufen lässt, aber insgesamt hab ich mir von der groß angekündigten Ankündigung doch etwas mehr erwartet.
Zuletzt geändert von NewRaven am 27.04.2020 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Er!cDelux3
Beiträge: 207
Registriert: 13.08.2007 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Beitrag von Er!cDelux3 »

Die Figuren sehen einfach so scheiße aus... Ein Arcade-Brawler mit Wrestler ist ja schön und gut, aber so doch nicht...
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Beitrag von [Shadow_Man] »

Es ist also ein Ableger, den es für Basketball schon mit Nba2k Playgrounds 1 und 2 gibt. Das jetzt eben nur mit Wrestling Hintergrund.
BlackCelebrator
Beiträge: 56
Registriert: 10.12.2014 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Beitrag von BlackCelebrator »

Also ich bin schon gespannt drauf. WWE Allstars hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe, dass es auch diesmal der Fall ist.
Kept you waiting, huh?
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Ich mag das Konzept Wrestling an sich, verachte aber die WWE und den schauspielerischen Aspekt des Wrestlings, demnach würde ich gerne mal wieder ein Wrestling-Spiel so ganz ohne diese schlecht schauspielernden Superstars sehen wollen, so wie Capcom das in den 90ern mit Saturday Night Slam Masters getan hat, das Spiel kam ohne große Namen und sehr peinlichen Showeinlagen aus und hat haufenweise Spaß gemacht.

Simples aber gut gemachtes Bekämpfen im Ring, mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Beitrag von diggaloo »

Bachstail hat geschrieben: 28.04.2020 08:42 Ich mag das Konzept Wrestling an sich, verachte aber die WWE und den schauspielerischen Aspekt des Wrestlings, demnach würde ich gerne mal wieder ein Wrestling-Spiel so ganz ohne diese schlecht schauspielernden Superstars sehen wollen, so wie Capcom das in den 90ern mit Saturday Night Slam Masters getan hat, das Spiel kam ohne große Namen und sehr peinlichen Showeinlagen aus und hat haufenweise Spaß gemacht.

Simples aber gut gemachtes Bekämpfen im Ring, mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.
Also die Show gehört definitiv dazu, es ist ja Entertainment. Allerdings packt mich die heutige WWE auch nicht mehr so wie die damalige Attitude-Zeit. Ohne diese Showeinlagen wäre z. B. ein Undertaker kein Undertaker.

Mir sind die neuen WWE Spiele zu simulationslastig bzw. zu langsam. Deshalb konnten mich auch die UFC-Spiele überhaupt nicht packen. Spiele wie WCW/nWo Revenge oder WWF No Mercy haben mir mehr Spaß gemacht, wenn sie auch unrealistischer waren. Ich werde mir Battlegrounds auf jeden Fall mal anschauen.
Zuletzt geändert von diggaloo am 28.04.2020 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten