Yakuza Kiwami: Neuauflage des Seriendebüts jetzt auch für Xbox One erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yakuza Kiwami: Neuauflage des Seriendebüts jetzt auch für Xbox One erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 22. April 2020 hat SEGA das bereits für PlayStation 3 (Japan), PlayStation 4 (zum Test) und PC (Steam) erschienene Yakuza Kiwami auch im Microsoft Store für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht. Der Preis beträgt jeweils 19,99 Euro. Außerdem ist der Titel im Xbox Game Pass Ultimate sowie im Xbox Game Pass für PC (Beta) enthalten. In der Spielbeschreibung heißt es: "Yakuza Kiwami ist das Remak...

Hier geht es zur News Yakuza Kiwami: Neuauflage des Seriendebüts jetzt auch für Xbox One erhältlich
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza Kiwami: Neuauflage des Seriendebüts jetzt auch für Xbox One erhältlich

Beitrag von Falcon2B31 »

Wir brauchen endlich Teil 3-5 für den PC. Habe 0, Kiwami 1 + 2 schon gespielt und möchte endlich weiter machen in der Story. Gerade jetzt hätte ich Zeit. Der Release im Microsoft Store ist jetzt nichts besonderes da es Kiwami 1 ja schon lange bei Steam gibt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
craxxis
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza Kiwami: Neuauflage des Seriendebüts jetzt auch für Xbox One erhältlich

Beitrag von craxxis »

Begeistert habe ich Zero, Kiwami 1 und Yakuza 6 gespielt, Kiwami 2 habe ich aber enttäuscht abgebrochen. Mich haben weder die Charaktere noch die Story wirklich abgeholt :/
Ob ich es noch mit 3-5 probiere?
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza Kiwami: Neuauflage des Seriendebüts jetzt auch für Xbox One erhältlich

Beitrag von crazillo87 »

Falcon2B31 hat geschrieben: 23.04.2020 09:22 Wir brauchen endlich Teil 3-5 für den PC. Habe 0, Kiwami 1 + 2 schon gespielt und möchte endlich weiter machen in der Story. Gerade jetzt hätte ich Zeit. Der Release im Microsoft Store ist jetzt nichts besonderes da es Kiwami 1 ja schon lange bei Steam gibt.
Für Konsolenzocker wie mich schon. Ich freue mich, dass die Reihe endlich mehr Anklang gefunden hat und jetzt Multi ist, um möglichst viele Gamer zu erreichen.
Antworten