Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielaspekten für PC in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielaspekten für PC in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Render Cube und der Toplitz Productions GmbH (Österreich) befindet sich mit Medieval Dynasty eine Mittelalter-Simulation mit Rollenspielaspekten in Entwicklung. In dem Spiel kann man eine offene Mittelalterwelt erkunden, auf die Jagd gehen, das eigene Land kultivieren, ein Haus errichten und letztendlich das Dorf zur florierenden Stadt machen.Produktbeschreibung: "Du schlüpfst in die Rolle ein...

Hier geht es zur News Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielaspekten für PC in Entwicklung
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielaspekten für PC in Entwicklung

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Hmmm, das spricht mich irgendwie an. Dass setting interessiert mich und die Grafik sieht auch zweckmäßig aus. Irgendwie klingt das nach etwas das Laune machen könnte, falls es nicht völlig verbuggt ist.

Wusste auch gar nicht dass Industriegigant 4 in Entwicklung ist. Der zweite Teil ist für mich immer noch eine Referenz. Von einem dritten Teil habe ich noch nie gehört... Muss an mir vorbeigegangen sein.

Das erinnert mich auch an die Gilde 3, ist das mittlerweile erschienen und spielbar? Gab so viele News hier dazu aber niemals einen Test.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 20.04.2020 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielaspekten für PC in Entwicklung

Beitrag von 4P|Marcel »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 20.04.2020 15:08 Hmmm, das spricht mich irgendwie an. Dass setting interessiert mich und die Grafik sieht auch zweckmäßig aus. Irgendwie klingt das nach etwas das Laune machen könnte, falls es nicht völlig verbuggt ist.

Wusste auch gar nicht dass Industriegigant 4 in Entwicklung ist. Der zweite Teil ist für mich immer noch eine Referenz. Von einem dritten Teil habe ich noch nie gehört... Muss an mir vorbeigegangen sein.

Das erinnert mich auch an die Gilde 3, ist das mittlerweile erschienen und spielbar? Gab so viele News hier dazu aber niemals einen Test.
Ja, der Industriegigant 4.0 hat mich auch überrascht, deswegen habe ich den auch mit aufgenommen ;-) Werde den auch im Auge behalten.

Die Gilde 3 ist noch immer im Early Access, aber nach dem Entwicklerwechselt scheint das Projekt "so langsam" in Gang zu kommen.

https://store.steampowered.com/app/311260/The_Guild_3/
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielaspekten für PC in Entwicklung

Beitrag von Isegrim74 »

Gilde 3 hat den Entwickler gewechselt - und ist noch im Early Access! Aber es geht da mittlerweile etwas strukturierter voran.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielaspekten für PC in Entwicklung

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Wunderbar, danke für die Infos.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Thiahen
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2020 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielaspekten für PC in Entwicklung

Beitrag von Thiahen »

Was hätte ich doch für eine Laune auf dieses Game, doch leider kommt mein Rechner da nicht mehr mit.
Da mir die neuen Rechner Komponenten alle zu teuer werden bin ich auf Konsole umgestiegen, wo ich mehr für mein Geld bekomme. Hoffe es kommt auch irgendwann für die Konsole raus.
Antworten