Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im März 2020: Animal Crossing und Retterteam DX schlagen Doom Eternal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im März 2020: Animal Crossing und Retterteam DX schlagen Doom Eternal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März 2020 führen zwei Switch-Spiele die deutschen PC- und Konsolenspiele-Verkaufscharts im Einzelhandel (Retail) an. Auf dem ersten Platz liegt wenig überraschend Animal Crossing: New Horizons (20. März 2020), gefolgt von Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX (06. März 2020). Auf dem dritten Platz befindet sich FIFA 20. Mario Kart 8 Deluxe, der Februar-Spitzenreiter, sichert sich den vierten P...

Hier geht es zur News Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im März 2020: Animal Crossing und Retterteam DX schlagen Doom Eternal
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im März 2020: Animal Crossing und Retterteam DX schlagen Doom Eternal

Beitrag von CritsJumper »

Erinnert mich daran das ich am Donnerstag in 4 Läden nach Animal Crossing gesucht hab und es war nirgendwo vorrätig. Muss ich es wohl Online bestellen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten