Epic Games Store: Just Cause 4 und Wheels of Aurelia derzeit kostenlos, danach folgt For The King

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Just Cause 4 und Wheels of Aurelia derzeit kostenlos, danach folgt For The King

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Epic Games Store werden bis zum 23. April um 17 Uhr sowohl Just Cause 4 (sonst 24,99 Euro) als auch Wheels of Aurelia (sonst 8,19 Euro) kostenlos angeboten. Abrufen (und dauerhaft behalten) könnt ihr die Spiele direkt im Store oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Für die nächste Woche (23. bis 30. April) ist bisher For The King vorgesehen.Zum Test von Just Cause 4: Das Spielejahr endet...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Just Cause 4 und Wheels of Aurelia derzeit kostenlos, danach folgt For The King
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Just Cause 4 und Wheels of Aurelia derzeit kostenlos, danach folgt For The King

Beitrag von NoCrySoN »

Mal schauen ob dieses mal Fortheking drin bleibt. War es nämlich schon vor paar Monaten und wurde kurz vor der Aktion kommentarlos ersetzt.

Bin nämlich gespannt auf den Titel, vor allem da es wohl auch auf koop ausgelegt ist, bei dem Genre ja eher unüblich.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 16.04.2020 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
flopsy
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Just Cause 4 und Wheels of Aurelia derzeit kostenlos, danach folgt For The King

Beitrag von flopsy »

Ich war ziemlich enttäuscht von For The King, bei dem Ding ist einfach zu viel vom Zufall abhängig.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

flopsy hat geschrieben: 16.04.2020 19:31 Ich war ziemlich enttäuscht von For The King, bei dem Ding ist einfach zu viel vom Zufall abhängig.
Fand ich ja gar nicht. Gerade da haben sie die Mischung für mein Gefühl echt gut hinbekommen - für ein Würfelspiel, versteht sich! Finde es jedenfalls super, wenn das über solche Angebote noch ein paar Spieler mehr entdecken.