Unbroken: Unser Message-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unbroken: Unser Message-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier ist Unbroken, unser Beitrag für den Animation/Video-Wettbewerb auf der Revision 2020. Unsere Message mit der wir versucht haben, das aktuelle Weltgeschehen in Bilder und Worte zu fassen.

Hier geht es zur News Unbroken: Unser Message-Video
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Unbroken: Unser Message-Video

Beitrag von Balla-Balla »

Erstmal großen Respekt, dass ihr mit euren Mitteln, Skills und Kreativität auf das aktuelle Geschehen reagiert und dazu etwas gestaltet. Beeindruckend.
Warum kann man die Dinge aber nicht einfach mal für sich stehen lassen und muss am End eine Message dazupacken? Das Zeitalter der massages. Kostet den Botschafter nix, zeigt aber immer seine edle Gesinnung und bringt social points in der Moralhirarchie. Zumal die massage hier am End ziemlich blauäugig ist. Aber o.k., ich gehe mal davon aus, dass die Macher relativ jung sind und eben altersgemäß noch träumen.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Unbroken: Unser Message-Video

Beitrag von Usul »

Balla-Balla hat geschrieben: 13.04.2020 11:29Das Zeitalter der massages.
Ist nix Neues, gibt's schon seit Menschengedenken. Von daher wieder mal umsonst bissi Dampf abgelassen. Kennt man ja.

Zum Video selbst:
Hier ist Unbroken, unser Beitrag für den Animation/Video-Wettbewerb auf der Revision 2020. Unsere Message mit der wir versucht haben, das aktuelle Weltgeschehen in Bilder und Worte zu fassen.
Wer ist hier eigentlich "wir"? Das wäre noch ne interessante Info. :)
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Unbroken: Unser Message-Video

Beitrag von johndoe1238056 »

Usul hat geschrieben: 02.05.2020 05:08 Wer ist hier eigentlich "wir"? Das wäre noch ne interessante Info. :)
Die BitFellas, unter anderem mit dem hiesigen Scene-Redakteur Bobic.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Unbroken: Unser Message-Video

Beitrag von johndoe1741084 »

Hübsch :twisted: :Daumenlinks:

Darf man nach einem Link fragen, der den Schaffensprozess etwas ins Licht rückt. Die Einzelclips/Visuals in Rohform würde ich gerne mal sehn :) Eine kurz und knappe Dokumentation wie Diese erstellt wurden tuts auch :Blauesauge:
Antworten