Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 14. April 2020 wird das große (kostenlose) Wastelanders-Update für Fallout 76 auf PC (Steam, Bethesda.net), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - und passend dazu haben die Entwickler den folgenden Trailer veröffentlicht. Nutzer der PC-Version auf Bethesda.net erhalten ebenfalls Zugang zur Steam-Version, sofern sie beide Konten verknüpfen (Details). Neben vollständig vertonten menschlichen Ni...

Hier geht es zur News Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders

Beitrag von casanoffi »

Für meinen Geschmack ist das Wastelanders-Upate die bisher größte Verschwendung von Ressourcen.
Aber gut, ein großer Teil der Community kann anscheinend nicht ohne menschliche NPCs.

Finde die bisherigen Inhalte wirklich gelungen. Die Interaktion und Kommunikation mit den Terminals und Robotern ist klasse umgesetzt. Die Welt, so "leer" wie sie aktuell ist, trifft bei mir voll ins Schwarze.
widar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von widar »

Habs damals fürn 5er geschossen und trotz der vielen Probleme und teils miesem Spieldesign viel Spaß in dieser Sandbox gehabt. Also ich bin am Dienstag dabei, warum nicht?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wenn Bethesda die privaten Instanzen nicht exklusiv für 1st-Abonnenten hergeben würde, dann würde ich ausschließlich alleine spielen. Mir gehen sogar die wenigen anderen Spieler auf den Sack, denen man eh schon selten genug über den Weg läuft ^^

Ich hoffe, die verteilen die menschlichen NPCs nicht an jeder Ecke...
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Und ich hoffe, das nächste DOOM 76 kommt ohne Dämonen aus, oder nur für die, die zusätzlich Blut spenden ;)
Jeder, der einen Cent mit dem Ding ausgibt, dessen Namen ich nicht nennen darf und ich nicht als Game charakterisieren kann, ausgibt, ist schuld am Weltuntergang des Fallout- und wahrscheinlich auch TES-Universum und kann kein Fan sein.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 10.04.2020 10:16, insgesamt 3-mal geändert.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Tatsächlich gibt es überall im Netz Leute, die sich von Wastelanders eine direkte Verbesserung des Hauptspiels erhoffen.
Die ganze Haterei kann ich bei einem Bananenprodukt, das nach 2 Wochen schon nur noch 15 Euro gekostet hat absolut nicht mehr verstehen, zumal trotzdem solcher Content kommt.
Klar is F-U-First eine riesen Sauerei, aber mal abgesehn vom Stash, brauch ich die privaten Instanzen auch nicht. Außerdem hat man quasi ne Zielscheibe für hatende PvPler auf dem Kopf, mit dem Logo.

Ich beschwer mich bei dem Spiel schon lange nicht mehr, das ist genauso abgehakt wie Anthem.
Dafür probier ich einfach den neuen Content mal aus und schau, ob er was taugt, kostet mich ja nix.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Am schönsten bei der Newsauflistung auf 4players ist:

Surviving the Aftermath

und gleich darunter

Fallout 76