Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 14. April 2020 wird das große (kostenlose) Wastelanders-Update für Fallout 76 auf PC (Steam, Bethesda.net), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - und passend dazu haben die Entwickler den folgenden Trailer veröffentlicht. Nutzer der PC-Version auf Bethesda.net erhalten ebenfalls Zugang zur Steam-Version, sofern sie beide Konten verknüpfen (Details). Neben vollständig vertonten menschlichen Ni...

Hier geht es zur News Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11785
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders

Beitrag von casanoffi »

Für meinen Geschmack ist das Wastelanders-Upate die bisher größte Verschwendung von Ressourcen.
Aber gut, ein großer Teil der Community kann anscheinend nicht ohne menschliche NPCs.

Finde die bisherigen Inhalte wirklich gelungen. Die Interaktion und Kommunikation mit den Terminals und Robotern ist klasse umgesetzt. Die Welt, so "leer" wie sie aktuell ist, trifft bei mir voll ins Schwarze.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
widar
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 230
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders

Beitrag von widar »

Habs damals fürn 5er geschossen und trotz der vielen Probleme und teils miesem Spieldesign viel Spaß in dieser Sandbox gehabt. Also ich bin am Dienstag dabei, warum nicht?
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11785
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders

Beitrag von casanoffi »

Wenn Bethesda die privaten Instanzen nicht exklusiv für 1st-Abonnenten hergeben würde, dann würde ich ausschließlich alleine spielen. Mir gehen sogar die wenigen anderen Spieler auf den Sack, denen man eh schon selten genug über den Weg läuft ^^

Ich hoffe, die verteilen die menschlichen NPCs nicht an jeder Ecke...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
PixelMurder
LVL 2
63/99
59%
Beiträge: 1523
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders

Beitrag von PixelMurder »

Und ich hoffe, das nächste DOOM 76 kommt ohne Dämonen aus, oder nur für die, die zusätzlich Blut spenden ;)
Jeder, der einen Cent mit dem Ding ausgibt, dessen Namen ich nicht nennen darf und ich nicht als Game charakterisieren kann, ausgibt, ist schuld am Weltuntergang des Fallout- und wahrscheinlich auch TES-Universum und kann kein Fan sein.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 10.04.2020 10:16, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Mordegar
Beiträge: 328
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders

Beitrag von Mordegar »

Tatsächlich gibt es überall im Netz Leute, die sich von Wastelanders eine direkte Verbesserung des Hauptspiels erhoffen.
Die ganze Haterei kann ich bei einem Bananenprodukt, das nach 2 Wochen schon nur noch 15 Euro gekostet hat absolut nicht mehr verstehen, zumal trotzdem solcher Content kommt.
Klar is F-U-First eine riesen Sauerei, aber mal abgesehn vom Stash, brauch ich die privaten Instanzen auch nicht. Außerdem hat man quasi ne Zielscheibe für hatende PvPler auf dem Kopf, mit dem Logo.

Ich beschwer mich bei dem Spiel schon lange nicht mehr, das ist genauso abgehakt wie Anthem.
Dafür probier ich einfach den neuen Content mal aus und schau, ob er was taugt, kostet mich ja nix.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7884
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Trailer zum anstehenden Start von Wastelanders

Beitrag von MrLetiso »

Am schönsten bei der Newsauflistung auf 4players ist:

Surviving the Aftermath

und gleich darunter

Fallout 76
Antworten