Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Dritte Saison gestartet; Nutzerrekord in der COD-Reihe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Dritte Saison gestartet; Nutzerrekord in der COD-Reihe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision Blizzard hat zum heutigen Start der dritten Saison in Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone auch bekannt gegeben, dass die Spieler mehr als 2,4 Milliarden Stunden in Modern Warfare und Warzone gekämpft haben. Das Modern-Warfare-Universum hat einen neuen Rekord für den höchsten Tagesdurchschnitt an Nutzern und die meisten Nutzer gleichzeitig in der gesamten Call-of-Duty-...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Dritte Saison gestartet; Nutzerrekord in der COD-Reihe
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Dritte Saison gestartet; Nutzerrekord in der COD-Reihe

Beitrag von Sneed »

würde ja auch gerne spielen aber der download im bnet ist soooo lahmarschig.wahnsinn.
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Dritte Saison gestartet; Nutzerrekord in der COD-Reihe

Beitrag von thegucky »

Sneed hat geschrieben: 08.04.2020 20:08 würde ja auch gerne spielen aber der download im bnet ist soooo lahmarschig.wahnsinn.
Kommt auf die Uhrzeit an... gestern direkt nach dem Start von Season 3 hatte ich meine volle 10 Megabyte/s.
Aber kommst du zur Rush Hour... kenne ich auch ...wenns funktioniert 200kb/s...
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Dritte Saison gestartet; Nutzerrekord in der COD-Reihe

Beitrag von NoCrySoN »

4er Truppe.... Ich glaube die Mehrheit ist froh wenn sie allein einen Kollegen zum zeitgleichen zocken finden. Also her mit dem Duo-Modus! :evil:

Bei mir ist der Download gerade auch so gut wie tot, seit ca. 3h...
CrayCobra
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Dritte Saison gestartet; Nutzerrekord in der COD-Reihe

Beitrag von CrayCobra »

NoCrySoN hat geschrieben: 08.04.2020 20:24 4er Truppe.... Ich glaube die Mehrheit ist froh wenn sie allein einen Kollegen zum zeitgleichen zocken finden. Also her mit dem Duo-Modus! :evil:

Bei mir ist der Download gerade auch so gut wie tot, seit ca. 3h...
Alles gesagt, was gesagt werden muss.
Bild
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Dritte Saison gestartet; Nutzerrekord in der COD-Reihe

Beitrag von NoCrySoN »

Wenn ich das richtig gesehen habe , dann haben die sogar den 3er Modus durch den 4er ersetzt... Klar, zu zweit mit Kollegen macht das auch ganz viel Laune gegen noch größere Teams anzutreten...manmanman
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Dritte Saison gestartet; Nutzerrekord in der COD-Reihe

Beitrag von flo-rida86 »

NoCrySoN hat geschrieben: 08.04.2020 22:02 Wenn ich das richtig gesehen habe , dann haben die sogar den 3er Modus durch den 4er ersetzt... Klar, zu zweit mit Kollegen macht das auch ganz viel Laune gegen noch größere Teams anzutreten...manmanman
Ich fande den Trio Modus absolut unnötig entweder richtiges squad oder gar nicht.

Die hätten gleich am start solo,duo und squad bieten sollen.
Naja der Duo Modus ist auch auf dem Weg.
Antworten