4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Bloodstained - Ritual of the Night

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Bloodstained - Ritual of the Night

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es warten ab sofort neue Codes für PUR-Abonnenten auf dem Marktplatz. Für heute hat Publisher 505 Games einige Vollversionen der Xbox-One-Fassung von Bloodstained: Ritual of the Night von CastleVania-Schöpfer Koji Igarashi zur Verfügung gestellt.Der Titel, der bei uns im Test mit 79% eine Wertung im Gut-Bereich bekommen hat, gehört allerdings erneut zum Pool an Titeln, aus denen man sich nur ein M...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Bloodstained - Ritual of the Night
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Bloodstained - Ritual of the Night

Beitrag von Ryo Hazuki »

Mit mit Klopapier ich bin zu spät um die Uhrzeit, aber schön das es auch Xbox Codes gibt! :D
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Bloodstained - Ritual of the Night

Beitrag von Sif »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 07.04.2020 17:02 Mit mit Klopapier ich bin zu spät um die Uhrzeit, aber schön das es auch Xbox Codes gibt! :D
ist auch im gamepass :D
KaipiPUR
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2014 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Bloodstained - Ritual of the Night

Beitrag von KaipiPUR »

Ich finde es nicht gut, dass man quasi die News im Sekundentakt lesen muss um die Chance zu haben einen Code abzubekommen.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Bloodstained - Ritual of the Night

Beitrag von winkekatze »

KaipiPUR hat geschrieben: 07.04.2020 18:08 Ich finde es nicht gut, dass man quasi die News im Sekundentakt lesen muss um die Chance zu haben einen Code abzubekommen.
dann lies mal die News genauer :Häschen:

Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Bloodstained - Ritual of the Night

Beitrag von Riva_A »

Mal wieder Danke von der noch arbeitenden Nutzerschaft. Mal wieder keine Chance einen Code zu bekommen. Danke nochmal 👍.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Benutzeravatar
Progame
Beiträge: 793
Registriert: 03.11.2019 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Bloodstained - Ritual of the Night

Beitrag von Progame »

...
Zuletzt geändert von Progame am 12.04.2020 13:05, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten