Epic Games Store: Gone Home, Hob, Drawful 2 und Totally Reliable Delivery Service derzeit kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Gone Home, Hob, Drawful 2 und Totally Reliable Delivery Service derzeit kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games verteilt wieder kostenlose Spiele im Epic Games Store. Abrufen und dauerhaft behalten kann man Drawful 2  (sonst 9,99 Euro), Hob (sonst 19,99 Euro) und Gone Home (sonst 11,99 Euro). Die Promotion-Aktion läuft noch bis zum 09. April 2020 um 17 Uhr. Die Store-Website der Free-Games-Aktion findet ihr hier.Darüber hinaus wird das am ersten April 2020 veröffentlichte Totally Reliable Delive...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Gone Home, Hob, Drawful 2 und Totally Reliable Delivery Service derzeit kostenlos
Opy92
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Gone Home, Hob, Drawful 2 und Totally Reliable Delivery Service derzeit kostenlos

Beitrag von Opy92 »

Hob kann ich jedem ans Herz legen
LittleRose
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Gone Home, Hob, Drawful 2 und Totally Reliable Delivery Service derzeit kostenlos

Beitrag von LittleRose »

Opy92 hat geschrieben: 02.04.2020 17:44 Hob kann ich jedem ans Herz legen
Ich auch. Es ist wunderschön und macht einfach nur richtig viel Spaß. Also, holt es euch, erkundet jeden Winkel und vergesst nicht, alle Tiere, die sich anfassen lassen, auch zu streicheln. (So viele Screenshots habe ich noch nie gemacht)