Epic Games verteilt wieder kostenlose Spiele im Epic Games Store. Abrufen und dauerhaft behalten kann man Drawful 2 (sonst 9,99 Euro), Hob (sonst 19,99 Euro) und Gone Home (sonst 11,99 Euro). Die Promotion-Aktion läuft noch bis zum 09. April 2020 um 17 Uhr. Die Store-Website der Free-Games-Aktion findet ihr hier.Darüber hinaus wird das am ersten April 2020 veröffentlichte Totally Reliable Delive...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Gone Home, Hob, Drawful 2 und Totally Reliable Delivery Service derzeit kostenlos
Epic Games Store: Gone Home, Hob, Drawful 2 und Totally Reliable Delivery Service derzeit kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Gone Home, Hob, Drawful 2 und Totally Reliable Delivery Service derzeit kostenlos
Hob kann ich jedem ans Herz legen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Gone Home, Hob, Drawful 2 und Totally Reliable Delivery Service derzeit kostenlos
Ich auch. Es ist wunderschön und macht einfach nur richtig viel Spaß. Also, holt es euch, erkundet jeden Winkel und vergesst nicht, alle Tiere, die sich anfassen lassen, auch zu streicheln. (So viele Screenshots habe ich noch nie gemacht)