Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered für PlayStation 4 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered für PlayStation 4 veröffentlicht
Activision Blizzard hat Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered offiziell angekündigt und zunächst nur auf PlayStation 4 im PlayStation Store für 24,99 Euro veröffentlicht. Auf anderen Plattformen (PC und Xbox One) soll die überarbeitete Neuauflage der Einzelspieler-Kampagne später veröffentlicht werden. Das Remaster umfasst nur die Einzelspieler-Story. Mehrspieler- und Koop-Modi sind n...
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered für PlayStation 4 veröffentlicht
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered für PlayStation 4 veröffentlicht
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered für PlayStation 4 veröffentlicht
For the Players.
Nuff said.
Gut, geb ich mein Geld halt anders aus.
Nuff said.
Gut, geb ich mein Geld halt anders aus.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered für PlayStation 4 veröffentlicht
ich will das jetzt endlich downloaden, ist das die Cut oder wurde neu geprüft?
will meinen Abend nicht mit einem elendigen österreichischen Fake Account verbringen...
finde nichts dazu im Internet, eigentlich ein Muss dass das im PSN steht

will meinen Abend nicht mit einem elendigen österreichischen Fake Account verbringen...
finde nichts dazu im Internet, eigentlich ein Muss dass das im PSN steht

Zuletzt geändert von str.scrm am 31.03.2020 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Deutsche PSN-Version ist zensiert. AT-Version ist unzensiert und komplett in Deutsch.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Nicht das ich es mir kaufen wollte aber diese Zeit Exklusiv Dinger sind doch einfach nur nervig.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
5 Stunden Kampagne für 24.99 ?
Naja..
Naja..
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Diese "Exklusivität auf Zeit" ist schon eine feine Sache!
Sieht man wohl bei Sony genau so ...

Sieht man wohl bei Sony genau so ...

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ein zeitexklusives Spiel, nachdem keiner gefragt hat... Naja, viel Spass. Die normale Version von MW2 funktioniert auf der Xbox auch so.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Mega das Remaster, da ist ähnlich wie in den Vorgänger wieder richtig Arbeit rein geflossen, neue Animationen, neue Szenen in den Missionen, Easter Eggs und allem voran natürlich die Optik, klasse 

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ob danach wirklich keiner gefragt hat wird man dann sehen;-). Ich denke schon das da Viele zuschlagen werden...Werds mir vermutlich auch mal irgendwann im nächsten Sale nochmal gönnen...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑31.03.2020 20:58 Ein zeitexklusives Spiel, nachdem keiner gefragt hat... Naja, viel Spass. Die normale Version von MW2 funktioniert auf der Xbox auch so.
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, da sind ja die optischen Anpassungen für MW mehr wert, als die Kampagne. Wieso sollte ich 25€ für das zahlen, was bei jedem anderen CoD nur ein nettes Gimmick war? 6 Stunden Spielzeit, die weder im Gameplay, noch in der Handlung besonders anspruchsvoll sind. Ich freu mich zwar immer diese zu spielen, aber letzen Endes sind sie eben nur Prädikat "nett".
Der Vergleich mit Kinofilmen zieht auch nicht. Die Handlung lässt sich auf maximal 30 Minuten herunterbrechen und hätte selbst für Michael Bay zu wenig Tiefgang.
Der Vergleich mit Kinofilmen zieht auch nicht. Die Handlung lässt sich auf maximal 30 Minuten herunterbrechen und hätte selbst für Michael Bay zu wenig Tiefgang.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
du 'sollst' rein gar nichts, es ist ganz einfach ein tadelloser FanserviceYammYamm hat geschrieben: ↑31.03.2020 22:50 Wow, da sind ja die optischen Anpassungen für MW mehr wert, als die Kampagne. Wieso sollte ich 25€ für das zahlen, was bei jedem anderen CoD nur ein nettes Gimmick war? 6 Stunden Spielzeit, die weder im Gameplay, noch in der Handlung besonders anspruchsvoll sind. Ich freu mich zwar immer diese zu spielen, aber letzen Endes sind sie eben nur Prädikat "nett".
weit weg von einem billigen Remaster, hier ist richtig Arbeit investiert wurden
weiterhin war die Kampagne nie ein nettes Gimmick, sie war seit jeher elementarer Bestandteil der Spiele und wurde lediglich in Black Ops 4 im Zuge des Battle Royale Trends geopfert
natürlich ist sie mal sehr gut und dann wieder eher weniger, aber die Modern Warfare Kampagnen waren doch meist die Höhepunkte der Ableger
jetzt kann man natürlich wieder mit anspruchslosem Gameplay, zu viel Patriotismus und bla bla bla kommen, aber in dem was sie sind, nämlich Popcornkino zum selber spielen, sind sie nahezu konkurrenzlos
das muss man nicht mögen, muss man nicht kaufen, aber es gibt kaum was vergleichbares und für zwischendurch ist sowas einfach perfekt
es gibt auch Leute die spielen neben zig Hundert Stunden Spiel X und 70h Spiel Y einfach mal gerne ein paar Level CoD
übrigens hat der 2019er Ableger in Punkto Inszenierung und Gunplay neue Maßstäbe gesetzt
und ich rede hier nur vom SP, die anderen Modi haben ebenfalls ihre Daseinsberechtigung und ihre Fans, ich spiele aber nur die Kampagnen
niemand ist ein anspruchsloses Casualopfer, nur weil er mittendrin mal was zum Hirn ausschalten will, man kann ja zwischen einem Witcher und einem Death Stranding durchaus mal ein CoD zum entspannen einlegen

btw. finde ich die 25 völlig fair
- Adrinalin
- Persönliche Nachricht:
Boah bei dem lobhudeligen Fanboygeschwurbel wird mir ja beinahe übel...
Kann über diese unsinnige Zeitexklusivtät eh nur den Kopf schütteln (looking at you FF7R!) und dann eine etwas überarbeitete Kampagne für 25€? Bitte?
Kann über diese unsinnige Zeitexklusivtät eh nur den Kopf schütteln (looking at you FF7R!) und dann eine etwas überarbeitete Kampagne für 25€? Bitte?