Wasteland 3 auf Ende August 2020 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wasteland 3 auf Ende August 2020 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Wasteland 3 ist vom 19. Mai 2020 auf den 28. August 2020 verschoben worden. Brian Fargo, Chef von inXile Entertainment, erklärte in einer Stellungnahme auf Twitter, dass der Wechsel in Home-Office-Arbeitsverhältnisse aufgrund der Covid-19-Pandemie "größere logistische Herausforderungen" mit sich bringen würde. Darüber hinaus hätten sie die volle Unterstützung von Microsoft...

Hier geht es zur News Wasteland 3 auf Ende August 2020 verschoben
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3 auf Ende August 2020 verschoben

Beitrag von TheoFleury »

Ihr Virensöhne :lol: Habe mich sehr gefreut auf ein unterkühltes Wasteland 3 mit geleckter Grafik vor dem Sommer ;)

Ende August...Klingt nach einem vernünftigen Kompromiss in Anbetracht der derzeitigen Lage. Hoffe alle bleiben gesund die in diesem Projekt und darüber hinaus, involviert sind. Stay strong and take care...
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3 auf Ende August 2020 verschoben

Beitrag von MrLetiso »

Bloß gut! Ich wüsste sonst nicht, was ich in diesem Veröffentlichungszeitraum machen sollte :Blauesauge:
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3 auf Ende August 2020 verschoben

Beitrag von Swar »

Jetzt kommt eine große Verschiebewelle auf uns zu, als nächstes ist bestimmt The Last of Us 2 dran :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Swar am 31.03.2020 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Loopan
Beiträge: 61
Registriert: 27.08.2011 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3 auf Ende August 2020 verschoben

Beitrag von Loopan »

Ist jetzt natürlich die perfekte Begründung für sämtliche Release-Verschiebungen in den nächsten Monaten/Jahren!
Ohne jemandem wirklich etwas unterstellen zu wollen!
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3 auf Ende August 2020 verschoben

Beitrag von Sir_pillepalle »

Loopan hat geschrieben: 31.03.2020 23:55 Ist jetzt natürlich die perfekte Begründung für sämtliche Release-Verschiebungen in den nächsten Monaten/Jahren!
Ohne jemandem wirklich etwas unterstellen zu wollen!
Inzwischen dürfte auch beim letzten Vollhonk von Menschenverbrenner angekommen sein, dass er seine Unterlinge, zumindest in unseren Breitengraden, nicht mehr ohne Weiteres an die Arbeit gepeitscht bekommt.
Die Auswirkungen des Virus sind derart gravierend, auf einer globalen Skala, dass quasi kein Projekt mit mehr als einer beteiligten Person unbeeinflusst bleibt.

Insofern ist Corona im wahrsten Sinne eine perfekte Begründung für die Verschiebung von Videospielveröffentlichungen.
Bild
Antworten