Switch-Gerüchte: Remaster von Super Mario Galaxy, Deluxe-Version von Super Mario 3D World & neues Paper Mario
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Switch-Gerüchte: Remaster von Super Mario Galaxy, Deluxe-Version von Super Mario 3D World & neues Paper Mario
Nintendo wird im Laufe des Jahres viele "alte und neue Mario-Spiele" für Switch veröffentlichen, passend zum 35-jährigen Jubiläum von Super Mario Bros. (1985). Laut dem unbestätigten Bericht von VGC (Videogameschronicle), der aus "mehreren Quellen" stammen soll, werden die meisten Mario-Spiele in überarbeiteter Form (Remaster) für Switch erscheinen. Die Partnerschaft zwischen Lego und Mario soll e...
Hier geht es zur News Switch-Gerüchte: Remaster von Super Mario Galaxy, Deluxe-Version von Super Mario 3D World & neues Paper Mario
Hier geht es zur News Switch-Gerüchte: Remaster von Super Mario Galaxy, Deluxe-Version von Super Mario 3D World & neues Paper Mario
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Re: Switch-Gerüchte: Remaster von Super Mario Galaxy, Deluxe-Version von Super Mario 3D World & neues Paper Mario
Ein Donkey Kong in 3D wäre mal wieder was oder ein Remaster/Remake von DK64, wenn Nintendo es schon nicht gebacken kriegt, den N64-Emulator auf die Switch zu bringen, wie es bei der Wil der Fall war.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Switch-Gerüchte: Remaster von Super Mario Galaxy, Deluxe-Version von Super Mario 3D World & neues Paper Mario
Was ich hoffe:
Eine Spielekollektion mit 64, Sunshine, Galaxy und World auf einer SD Karte. Da wäre ich sofort dabei.
Was ich erwarte:
Alle kommen einzeln raus für 50 Euro. Da wäre ich raus
Eine Spielekollektion mit 64, Sunshine, Galaxy und World auf einer SD Karte. Da wäre ich sofort dabei.
Was ich erwarte:
Alle kommen einzeln raus für 50 Euro. Da wäre ich raus
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, kann schon sein, dass sie ne Art „Super Mario Allstars 2“ bringen. Alles einzeln wär mMn auch eher Overkill. Bin auch nicht sonderlich interessiert dran, jedenfalls nicht, wenn wir nur ne höhere Auflösung bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Papiermario dann aber bitte wieder wie den N64 oder GC-Teil. Die anderen waren leider überhaupt nicht Papiermarioig.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Nice. Man kann nicht zu viel Mario haben. Grad die Paper Mario Titel sind damald an mir Vorbeigegangen.
Galaxy 1 würd ich auch gerne mal wieder durchspielen
Galaxy 1 würd ich auch gerne mal wieder durchspielen
-
- Persönliche Nachricht:
Geil.
Wenn das wahr sein sollte bin ich zufrieden. Trotz der meiner Meinung nach schlechten Nintendo Direct.
Wenn das wahr sein sollte bin ich zufrieden. Trotz der meiner Meinung nach schlechten Nintendo Direct.
-
- Persönliche Nachricht:
Das haben so viele bestätigt, da ist sicher irgendwas dran. Passt auch zu dem ganzen Vergnügungspark-Kram und dem Film.
Ein neues Paper Mario nehm ich, abhängig davon, ob es mal wieder ein besserer Teil wird. Color Splash mochte ich nicht. Das Kampfsystem war irgendwie meh. Und auch die ganze Struktur... schwer zu beschreiben. Mein liebster Teil was Thousand Year Door (oder „Die Legende vom Äonentor“, wie das bei uns glaub ich hieß). Zur Not spiel ich einfach das.
Ein neues Paper Mario nehm ich, abhängig davon, ob es mal wieder ein besserer Teil wird. Color Splash mochte ich nicht. Das Kampfsystem war irgendwie meh. Und auch die ganze Struktur... schwer zu beschreiben. Mein liebster Teil was Thousand Year Door (oder „Die Legende vom Äonentor“, wie das bei uns glaub ich hieß). Zur Not spiel ich einfach das.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt kein besseres Mario als Super Mario 64! Wenn ich daran denke wie es war als man das erste Mal aus der Röhre vor dem Schloß geschossen kam und seine ersten Drehungen und Sprünge gemacht hatte: einfach unvergesslich!
Schöne Artikel darüber:
https://www.ntower.de/bericht/601-der-s ... e-revolut/
Schöne Artikel darüber:
https://www.ntower.de/bericht/601-der-s ... e-revolut/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wäre gut, wenn sie das ganze 3D Zeug mit einem neuen 2D Mario mit tollem, aufwändigem, handgezeichnetem Grafikstil umrahmen würden.
Mario Odyssey 2 wäre da schon einfach zuviel 3D Mario in einem Jahr.
Und nur Ports/Remaster wiederum ernüchternd...
Mario Odyssey 2 wäre da schon einfach zuviel 3D Mario in einem Jahr.
Und nur Ports/Remaster wiederum ernüchternd...
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Hm, ein poliertes Mario 64 und Sunshine würde ich definitiv noch mal spielen, beide liegen dann doch seeehr lange her.
Galaxy... ich glaube, die kamen zu einer Zeit, wo ich vielleicht nicht so Bock auf Mario hatte. Ich kann mir fast nicht anders erklären, wieso die ganze Welt gerade Teil 1 bis heute feiert und ich ihn ''nur'' gut okay fand. Würde ich noch mal auf die Probe stellen, ob meine Meinung heute anders ist.
Aber ruhig her mit allem an Mario, für unterwegs/nebenbei an der Switch geht das immer.
Galaxy... ich glaube, die kamen zu einer Zeit, wo ich vielleicht nicht so Bock auf Mario hatte. Ich kann mir fast nicht anders erklären, wieso die ganze Welt gerade Teil 1 bis heute feiert und ich ihn ''nur'' gut okay fand. Würde ich noch mal auf die Probe stellen, ob meine Meinung heute anders ist.
Aber ruhig her mit allem an Mario, für unterwegs/nebenbei an der Switch geht das immer.
-
- Persönliche Nachricht:
Galaxy ist für mich immer noch das beste Mario-Spiel unter der Sonne. Aber da müsste schon nochmal was extra draufgetan werden, damit ich wieder zugreife. Ansonsten werfe ich genau so gern einfach meine Disc in die Wii U ein.
Was Paper Mario angeht... in Anbetracht der Serienhistorie seit der Wii nehme ich am liebsten tatsächlich ein Remake vom N64-Teil. Ich habe leider absolut null Vertrauen mehr in Nintendo, die Serie mit einem neuen Teil zu alter Qualität zurückzuführen.
Was Paper Mario angeht... in Anbetracht der Serienhistorie seit der Wii nehme ich am liebsten tatsächlich ein Remake vom N64-Teil. Ich habe leider absolut null Vertrauen mehr in Nintendo, die Serie mit einem neuen Teil zu alter Qualität zurückzuführen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht allein.The_Outlaw hat geschrieben: ↑30.03.2020 19:32 Hm, ein poliertes Mario 64 und Sunshine würde ich definitiv noch mal spielen, beide liegen dann doch seeehr lange her.
Ich hatte Bock auf Mario... Empfand galaxy aber nie als das große Ding, für was es gehalten wird.
Mich hat man deutlich mehr mit 3d World abgeholt

-
- Persönliche Nachricht:
Galaxy fand ich super. Ich hab dagegen nie verstanden, warum viele Galaxy 2 so hoch halten. Das war zwar immer noch super, aber für mich halt dann nix neues mehr...
-
- Persönliche Nachricht:
Remaster von Galaxy, Sunshine und 64 - und die Switch hätte mich.
Vorausgesetzt die Kiste ist eines Tages wieder lieferbar.
Vorausgesetzt die Kiste ist eines Tages wieder lieferbar.