Die offizielle Ankündigung der überarbeiteten Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn im deutschen PlayStation-Store ist eine Produktseite für Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered aufgetaucht - inkl. Trailer. Das Remaster der Story-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 soll 24,99 Euro kosten und wird am 31. März 20...
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered steht in den Startlöchern
Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered steht in den Startlöchern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered steht in den Startlöchern
Also das reboot fand ich echt nicht so toll, vielleicht gefällt mir das Remaster ja besser.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered steht in den Startlöchern
Noice!
Aber will man wirklich auf MP/SpecOps verzichten? Hat man da Sorge, dass man dem Reboot bzw. Warzone die Spieler abgreift?
Edit:
Der Preis ist im Übrigen imo zu hoch. Der Aufwand den man betreibt geht zwar über den von sonstigen Remasters hinaus, aber ein echtes Remake hat man da auch nicht produziert. Und dafür dann 25€ für 7h Spiel? Naja, Activision halt.
Aber will man wirklich auf MP/SpecOps verzichten? Hat man da Sorge, dass man dem Reboot bzw. Warzone die Spieler abgreift?
Edit:
Der Preis ist im Übrigen imo zu hoch. Der Aufwand den man betreibt geht zwar über den von sonstigen Remasters hinaus, aber ein echtes Remake hat man da auch nicht produziert. Und dafür dann 25€ für 7h Spiel? Naja, Activision halt.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 30.03.2020 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Und die DE Version ist weiterhin Cut! Dazu kein MP nicht einmal die Koop Missionen gibt es.
25€ sind zwar jetzt nicht die Welt aber 10-15€ hätten es Dicke getan. Den SP hat doch jeder in 4-5 Stunden durch...und dann?
25€ sind zwar jetzt nicht die Welt aber 10-15€ hätten es Dicke getan. Den SP hat doch jeder in 4-5 Stunden durch...und dann?
Zuletzt geändert von DerSnake am 30.03.2020 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
25€ sind doch in Ordnung. Ist der übliche Budget-Preis, den du auch bei der Software Pyramide findest. Da bin ich von Activision deutlich mehr gewohnt. Hoffentlich kommt noch eine Retail-Version raus.
-
- Persönliche Nachricht:
25 Euro nur für eine 6-Stunden Remaster Kampagne? Finde ich ganz schön unverschämt. Der Multipalyer und Spec-Ops-Modus wären viel interessanter. So fehlen gut 60% des Spiels. Entweder die remastern das ganze Spiel oder sie können den Kram behalten, denn so fehlt Alles, was dem Spiel damals Langzeitmotivation gegeben hat.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 30.03.2020 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
GEIL 
dass es spontan einfach released wird, damit hab ich nicht gerechnet
wird dann wahrscheinlich in der Form auch nicht als Retail kommen?
dass es aber nicht erneut von der USK geprüft wurde ist mies, bekomme ich denn z.B. über den US PSN Store die Uncut?
für mich die beste Kampagne der alten MWs - an sich gleich auf mit der des Erstlings, aber der Soundtrack von Hans Zimmer ist bis heute für mich fast konkurrenzlos
der 3. Teil noch hinterher wäre Wahnsinn

dass es spontan einfach released wird, damit hab ich nicht gerechnet

wird dann wahrscheinlich in der Form auch nicht als Retail kommen?
dass es aber nicht erneut von der USK geprüft wurde ist mies, bekomme ich denn z.B. über den US PSN Store die Uncut?
für mich die beste Kampagne der alten MWs - an sich gleich auf mit der des Erstlings, aber der Soundtrack von Hans Zimmer ist bis heute für mich fast konkurrenzlos
der 3. Teil noch hinterher wäre Wahnsinn

Zuletzt geändert von str.scrm am 30.03.2020 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann den Unmut mit dem MP verstehen. Mir persönlich hätte Spec Ops gereicht. Aber extra was schreiben, damit das ordentlich läuft, wäre wohl auch umständlich.
Aber seien wir mal ehrlich? Hier ist es wie immer mit Nostalgie. Da rennt man doch einem Gefühl hinterher, dass man eh nicht mehr heraufbeschwören kann. Außer man hat noch die Möglichkeit, das alte Spiel mit seinen Kollegen auf ner LAN zu spielen. Wollt ihr wirklich den MP drin haben? Mit neuen Skins, Weapon Drops, Mikrotransaktionen und Map-Packs, die Geld kosten?
Ne sorry. Das war bei MW Remastered schon vermurkst.
Die jetzige Activision Politik ist doch ganz ok. Wer Bock drauf hat, der zahlt für die Kampagne. 20 Euro hätten es auch getan, 25 finde ich aber auch noch in Ordnung.
Und nebenbei bringen sie beliebte Karten der alten MWs für ihr aktuelles Spiel! Und das kostenlos! Find ich definitiv in Ordnung so.
Aber seien wir mal ehrlich? Hier ist es wie immer mit Nostalgie. Da rennt man doch einem Gefühl hinterher, dass man eh nicht mehr heraufbeschwören kann. Außer man hat noch die Möglichkeit, das alte Spiel mit seinen Kollegen auf ner LAN zu spielen. Wollt ihr wirklich den MP drin haben? Mit neuen Skins, Weapon Drops, Mikrotransaktionen und Map-Packs, die Geld kosten?
Ne sorry. Das war bei MW Remastered schon vermurkst.
Die jetzige Activision Politik ist doch ganz ok. Wer Bock drauf hat, der zahlt für die Kampagne. 20 Euro hätten es auch getan, 25 finde ich aber auch noch in Ordnung.
Und nebenbei bringen sie beliebte Karten der alten MWs für ihr aktuelles Spiel! Und das kostenlos! Find ich definitiv in Ordnung so.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem letztjährigen Spiel wurde die Reihe gerebootet und geprequelt, aber Activision gräbt nun trotzdem den alten Plot aus und lässt ihn mitlaufen. Leicht bescheuert.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip ist es so. Ich war bei MW1R zwar erstaunt wie gut der MP noch funktioniert und wie viel Spaß das im Vergleich zu nem aktuellen COD (Beta) gemacht hat, aber letztendlich zieht es mich dann doch zum aktuelleren R6 Siege oder ich würde mir im Zweifel fürs MP zocken eher noch Hunt/Overwatch/BFV kaufen.
Aber die Spec Ops als kleine Kampangenartige Herausforderungen waren super.
Insbesondere, weil der Schwierigkeitsgrad und die Steigerung darin genau richtig für mich/uns war.
-
- Persönliche Nachricht:
Tjoah. Bis 30. April PS4 Only. Man kann es sich nicht einfacher machen, ein Spiel nciht zu verkaufen!
"For the Players".
Dreckskonzern.
"For the Players".
Dreckskonzern.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
wie kann es sein, dass ich im Internet inkl. PSN Store keine Info darüber finde, ob es in Dtl. die cut oder uncut gibt