Microsoft Flight Simulator: Eine nahtlose Spielwelt für alle Multiplayer-Piloten auf der Welt (mit Optionen)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft Flight Simulator: Eine nahtlose Spielwelt für alle Multiplayer-Piloten auf der Welt (mit Optionen)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Ziel der Multiplayer-Erfahrung beim Microsoft Flight Simulator ist es, alle virtuellen Piloten auf dem Planeten in einer gemeinsamen Online-Welt zusammenzubringen, erklärte Sebastian Wloch (CEO von Entwickler Asobo) im siebten Entwicklervideo. Durch die Flexibilität von Azure (Cloud-Computing-Plattform von Microsoft), die mehrere Cluster mit so vielen Servern wie nötig zur Verfügung stellen ka...

Hier geht es zur News Microsoft Flight Simulator: Eine nahtlose Spielwelt für alle Multiplayer-Piloten auf der Welt (mit Optionen)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator: Eine nahtlose Spielwelt für alle Multiplayer-Piloten auf der Welt (mit Optionen)

Beitrag von str.scrm »

Pearl Harbour incoming...
:oops:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
bazzshot667
Beiträge: 106
Registriert: 22.10.2009 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator: Eine nahtlose Spielwelt für alle Multiplayer-Piloten auf der Welt (mit Optionen)

Beitrag von bazzshot667 »

Wäre Interessant zu wissen ob MFS auf Stadia oder Ferorce Now spielbar wäre. Wäre sofort dabei. Aber HighEnd Hardware würde ich mir nicht anschaffen da ich seit 10 Jahren Konsole nutze zum zocken...
Enemys of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...
Antworten