Seite 1 von 1

Deutscher Computerspielpreis 2020: Die nominierten Spiele stehen fest

Verfasst: 26.03.2020 12:36
von 4P|BOT2
Die Nominierten des Deutschen Computerspielpreises 2020 (DCP) stehen fest. Die 40 Mitglieder der Hauptjury berieten am 25. März 2020 in einer Videokonferenz über die Nominierten aus 315 Einreichungen. Der Deutsche Computerspielpreis 2020 wird in 15 Preiskategorien vergeben und ist mit insgesamt 590.000 Euro dotiert. Die Preisverleihung findet am 27. April 2020 in digitaler Form statt.Der Hauptprei...

Hier geht es zur News Deutscher Computerspielpreis 2020: Die nominierten Spiele stehen fest

Re: Deutscher Computerspielpreis 2020: Die nominierten Spiele stehen fest

Verfasst: 26.03.2020 13:07
von Progame
Bin schon gespannt auf das Kostüm von Dorothee Bär, ob es wieder so gut zu dieser Faschingsveranstaltung passt.

Auch das Auftreten von Ina Müller 2019 war legendär, denn noch besser konnte man nicht moderieren, was sie von diesen unterbelichteten Gamern hält.

Wenigstens musste die Branche 50% der Preisgelder selber aufbringen, so dass die Allgemeinheit geldmäßig nicht alles zu tragen hat.

Re: Deutscher Computerspielpreis 2020: Die nominierten Spiele stehen fest

Verfasst: 26.03.2020 13:12
von LeKwas
Wird's nicht geben, die Bühnenshow wurde für dieses Jahr abgesagt.

Re: Deutscher Computerspielpreis 2020: Die nominierten Spiele stehen fest

Verfasst: 26.03.2020 13:20
von Progame
LePie hat geschrieben: 26.03.2020 13:12 Wird's nicht geben, die Bühnenshow wurde für dieses Jahr abgesagt.
Irgendwo werden schon paar Leute vor die Kamera treten, auch wenn's digital ist.

Re: Deutscher Computerspielpreis 2020: Die nominierten Spiele stehen fest

Verfasst: 26.03.2020 14:03
von James Dean
LePie hat geschrieben: 26.03.2020 13:12 Wird's nicht geben, die Bühnenshow wurde für dieses Jahr abgesagt.
Also keine Cringecompilation dieses Jahr, schade.

Re: Deutscher Computerspielpreis 2020: Die nominierten Spiele stehen fest

Verfasst: 26.03.2020 14:40
von The_Outlaw
Dass ich die Jungs von GameTube noch mal auf so einer Liste sehen würde. Freut mich sehr. ^^