Bless Unleashed: Video beleuchtet Kombos und Segnungen des Online-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bless Unleashed: Video beleuchtet Kombos und Segnungen des Online-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment America und Neowiz Round 8 Studio haben ein neues Video zu Bless Unleashed veröffentlicht, in dem sie einen Blick auf die Kombos und Segnungen in ihrem Online-Rollenspiel werfen, das seit dem 12. März 2020 auf Free-to-play-Basis für Xbox One erhältlich ist:Spielbeschreibung des Herstellers: "Bless Unleashed ist ein erstklassiges NextGen-Action-MMORPG, das zuerst für die ...

Hier geht es zur News Bless Unleashed: Video beleuchtet Kombos und Segnungen des Online-Rollenspiels
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bless Unleashed: Video beleuchtet Kombos und Segnungen des Online-Rollenspiels

Beitrag von Pioneer82 »

Spiel es jetzt schon ne Weile und find es gar nicht mal so schlecht. Hänge länger daran als erwartet.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Bless Unleashed: Video beleuchtet Kombos und Segnungen des Online-Rollenspiels

Beitrag von zmonx »

Geht mir auch so, macht Spaß. Gibt viel zu erleben und proppenvoll mit Spielern ist es auch... Ein schönes Spiel!

Am Anfang fand ich die Möglichkeiten ja etwas dürftig, aber so nach und nach greifen die Mechaniken alle mit höherem Level. Ab Level 19 hab ich jetzt auch langsam Probleme, weiter voran zu kommen, weil die Gebiete zu stark werden und man nach einem Treffer „tot“ ist.
Und es gibt zwar ein paar Einschränkungen, was das FtP-Modell angeht, Platzmangel im Inventar zum Beispiel, aber eine gute Möglichkeit von Seiten der Entwickler, das Spiel schmackhaft zu machen. Wem es gefällt, wird/kann dann auch upgraden.
Zuletzt geändert von zmonx am 25.03.2020 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten