In Other Waters: Der Tauchgang beginnt Anfang April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

In Other Waters: Der Tauchgang beginnt Anfang April

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jump Over the Edge und Fellow Traveller werden das bereits im März 2018 erfolgreich via Kickstarter finanzierte und 2019 mit dem IndieCade Europe Jury Prix ausgezeichnete KI-Abenteuer In Other Waters am 3. April 2020 für PC (Steam) und Nintendo Switch veröffentlichen. Im eShop sind bereits Vorbestellungen mit zehn Prozent Rabatt möglich (13,49 Euro statt 14,99 Euro).Im Spiel übernimmt man die Rol...

Hier geht es zur News In Other Waters: Der Tauchgang beginnt Anfang April
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: In Other Waters: Der Tauchgang beginnt Anfang April

Beitrag von Black Stone »

Hmm, das Konzept Klang erstmal nicht schlecht, aber der Trailer sah ungefähr so spannend aus wie mein Eingeschlaf-Podcast (Sternengeschichten - ehrliche Empfehlung, auch wenn ich nachts, glaube ich, noch keine der 15-minütigen Folgen am Stück gehört habe, ohne einzuschlafen ;-)
Antworten