Seite 1 von 1

WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Verfasst: 14.03.2020 10:23
von 4P|BOT2
Das DLC-Paket "WWE 2K20 Originals: Empire of Tomorrow" ist veröffentlicht worden. Es enthält den Science-Fiction-Showcase, dystopische Story-Türme, futuristische Charaktere und thematische Arenen, Charakterteile, Waffen, Sprachausgabe sowie Kommentare (Details). Empire of Tomorrow ist das finale DLC-Paket für WWE 2K20 und in jeder Version der WWE 2K20 Deluxe und SmackDown! 20th Anniversary Edition...

Hier geht es zur News WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Re: WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Verfasst: 15.03.2020 07:15
von TheoFleury
Das Spiel war zu Release eine fast komplette , technische Katastrophe (Keine Ahnung ob das gefixt wurde). Grafik immer noch auf PS3 Niveau, ganz zu schweigen von Animationen und anderen Unzulänglichkeiten (Gameplay ZB.).

Aber HEY! Wir haben noch nen DLC! :lol: Haut rein :D

Re: WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Verfasst: 15.03.2020 21:44
von Zimmske
Anti-Virus Carmella

Ok, die brauchen wir gerade :-)

Re: WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Verfasst: 16.03.2020 10:19
von HellToKitty
TheoFleury hat geschrieben:
15.03.2020 07:15
Das Spiel war zu Release eine fast komplette , technische Katastrophe (Keine Ahnung ob das gefixt wurde).
Ich hoffe nicht. Die Let's plays waren einfach köstlich. Das Spiel ist ein Scherzartikel. :lol: Mehr Spaß kann man mit der WWE 2020 sicherlich nirgends haben.

Re: WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Verfasst: 19.03.2020 07:43
von TheoFleury
HellToKitty hat geschrieben:
16.03.2020 10:19
TheoFleury hat geschrieben:
15.03.2020 07:15
Das Spiel war zu Release eine fast komplette , technische Katastrophe (Keine Ahnung ob das gefixt wurde).
Ich hoffe nicht. Die Let's plays waren einfach köstlich. Das Spiel ist ein Scherzartikel. :lol: Mehr Spaß kann man mit der WWE 2020 sicherlich nirgends haben.
:lol: *nickend zustimm*