Record of Lodoss War - Deedlit in Wonder Labyrinth: Metroidvania-Abenteuer startet in den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Record of Lodoss War - Deedlit in Wonder Labyrinth: Metroidvania-Abenteuer startet in den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Why so serious?, Team Ladybug und Playism haben das 2D-Action-Adventure Record of Lodoss War - Deedlit in Wonder Labyrinth am 12. März 2020 im Early Access für PC veröffentlicht, wo es in ca. vier Monaten fertiggestellt werden soll. Die Macher beschreiben ihr Spiel als zweidimensionales Metroidvania-Abenteuer mit Fokus auf Action und Erkundung, in der Record-of-Lodoss-War-Charakter Deedlit mit S...

Hier geht es zur News Record of Lodoss War - Deedlit in Wonder Labyrinth: Metroidvania-Abenteuer startet in den Early Access
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Record of Lodoss War - Deedlit in Wonder Labyrinth: Metroidvania-Abenteuer startet in den Early Access

Beitrag von Pioneer82 »

Puh ich liebe ja die Record of Lodoss War OVA aber auf eine vernünftige Versoftung werd ich wohl noch weiter warten müssen.
Rosu
Persönliche Nachricht:

Re: Record of Lodoss War - Deedlit in Wonder Labyrinth: Metroidvania-Abenteuer startet in den Early Access

Beitrag von Rosu »

Mal sehen wann ich hineinschaue, gekauft habe ich es mir direkt. Why so serious? und Team Ladybug haben mich in den letzten Monaten mit Gensokyo Night Festival und Touhou Luna Nights großartig unterhalten, da wird das hier sicherlich kein Fehlkauf. Negativ nur, dass es wohl nicht viel zum Lodoss Universum beitragen wird.
Bin gespannt was die beiden Teams in Zukunft so abliefern werden, haben das Zeug zu meinen Lieblings Indies zu werden.