Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum "Mario-Day" (MAR10 Day) hat Nintendo eine Ankündigungsankündigung rund um eine anstehende Zusammenarbeit verbreitet. Hierbei handelt es sich um eine Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario. "Hier wird etwas Spannendes gebaut", heißt es auf Twitter. Konkretere Angaben wollten beide Unternehmen nicht machen, aber Lego-Bausätze mit Super-Mario-Thematik könnten durchaus möglich sein, s...

Hier geht es zur News Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Also wenn es ein Spiel wird, hat WB hoffentlich seine Finger nicht mit drin.
Ich find' die Tt Games-Titel mittlerweile nämlich ziemlich ausgelutscht.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von yopparai »

Das werden mit ziemlicher Sicherheit Lego-Sets mit Mario-Bezug. Und wahrscheinlich irgendeinem bescheuerten Twist. Nintendo sieht sich als Spielzeughersteller, eigentlich ein Wunder, dass das jetzt erst kommt.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich könnte mir so eine Mischung aus Labo und den ganzen Living Toys Dingern vorstellen.

Bild
Bild
Bild
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von Rosu »

Werden wahrscheinlich nur Lego Sets werden, aber gegen ein Mario RPG mit Lego Stil hätte ich keine Einwände. Könnte man einiges anstellen damit. Leider existiert AlphaDream ja mittlerweile nicht mehr, nachdem Bowser's Inside Story katastrophal gefloppt ist.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von Sir Richfield »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.03.2020 18:41 Also wenn es ein Spiel wird, hat WB hoffentlich seine Finger nicht mit drin.
Ich find' die Tt Games-Titel mittlerweile nämlich ziemlich ausgelutscht.
Ich bin immer noch wegen LEGO City Undercover sauer. Das kackt auf PS4 auch gerne ab, sehr zur "Freude" meines Neffen und mir.

Wenn wir ehrlich zu uns wären, dann sind die Spiele schon seit Indiana Jones ausgelutscht. Ab und an kann eine Franchise das wach halten, aber da ist auch schon fast alles gesagt. DC, Marvel, nochmal DC, mit Batman alleine drei Spiele...

Aber Rat wüsste ich da auch keinen. Mir würde weniger Hektik reichen (Die Spiele zu) Lego Movie und Ninjago gingen mal gar nicht, können wir Spiele für Kids bitte ein wenig entschleunigen?
Und mal eine saubere Engine...

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

Das werden anscheinend 13 LEGO-Sets zwischen 10 und 100 Euro je Set.
Bin ja durchaus gespannt.

Eventuell wird das Breath of the Wild Ideas Set dadurch wahrscheinlicher (Fanentwurf der eventuell umgesetzt werden könnte): :Hüpf:
https://ideas.lego.com/projects/d6d5273 ... d6c51d5e19
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 11.03.2020 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von GrinderFX »

Falls es brauchbar werden sollte, was ich hart bezweifel, weil Lego in den letzten Jahren einfach nur noch Mist gemacht hat, kaufe ich mir die Fake-China-Version davon...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

LEGO hat die letzten Jahre eigentlich wieder ziemlich schöne Sets produziert.
Teuer ist es halt.
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von johndoe2009951 »

GrinderFX hat geschrieben: 11.03.2020 08:53 Falls es brauchbar werden sollte, was ich hart bezweifel, weil Lego in den letzten Jahren einfach nur noch Mist gemacht hat, kaufe ich mir die Fake-China-Version davon...
Warum nicht die Original-China-Version?
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von GrinderFX »

Zu teuer :-)
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1191
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Niintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Beitrag von Der_Pazifist »

Mir gefielen die LEGO Figuren von Overwatch ganz gut. DVA, Reinhardt und Bastion im Sale gekauft.
Hat viel Spass gemacht sie aufzubauen und sie sehen auch ganz gut aus.

Würde mich freuen, noch das eine oder andere aus verschiedenen Spiele Universen zu sehen.

Bild
Antworten