Seite 1 von 1

Doom Eternal: Launch-Zeitpunkt, Preload und optische Slayer-Anpassung

Verfasst: 10.03.2020 17:50
von 4P|BOT2
Doom Eternal wird am 20. März um 00:00 Uhr Mitternacht auf PS4 und Xbox One in der jeweiligen Zeitzone veröffentlicht. Um 00:01 Uhr wird der Shooter auf PC (Steam and Bethesda.net) erscheinen. Stadia wird um 05:01 Uhr versorgt. Der Preload auf digitalen Plattformen soll 48 Stunden vor der jeweiligen Veröffentlichung anlaufen (je nach Store). Die Switch-Umsetzung wird später bereitgestellt.Der Slay...

Hier geht es zur News Doom Eternal: Launch-Zeitpunkt, Preload und optische Slayer-Anpassung

Re: Doom Eternal: Launch-Zeitpunkt, Preload und optische Slayer-Anpassung

Verfasst: 10.03.2020 17:57
von Mentiri
"Jeweiligen Zeitzone...." Ich seh schon, ich muss mich wieder über VPN als Koreaner ausgeben um es früher spielen zu können.

Re: Doom Eternal: Launch-Zeitpunkt, Preload und optische Slayer-Anpassung

Verfasst: 10.03.2020 19:20
von Vin Dos
D.h. von 19.03 auf 20.03 um 00:00 Uhr?

Re: Doom Eternal: Launch-Zeitpunkt, Preload und optische Slayer-Anpassung

Verfasst: 10.03.2020 19:30
von Herschfeldt
Mentiri hat geschrieben: 10.03.2020 17:57 "Jeweiligen Zeitzone...." Ich seh schon, ich muss mich wieder über VPN als Koreaner ausgeben um es früher spielen zu können.
Interessanter Hinweis.

Re: Doom Eternal: Launch-Zeitpunkt, Preload und optische Slayer-Anpassung

Verfasst: 10.03.2020 21:02
von Mentiri
Herschfeldt hat geschrieben: 10.03.2020 19:30
Mentiri hat geschrieben: 10.03.2020 17:57 "Jeweiligen Zeitzone...." Ich seh schon, ich muss mich wieder über VPN als Koreaner ausgeben um es früher spielen zu können.
Interessanter Hinweis.
In AU/NZ/Asia, DOOM Eternal unlocks at 7:01AM Pacific Time on March 19 (12:01AM JST March 20)
In Europe and rest-of-world, DOOM Eternalunlocks at 4:01PM Pacific Time on March 19 (12:01AM GMT March 20)
In North and South America, DOOM Eternal unlocks at 9:01PM Pacific Time on March 19 (12:01AM EDT March 20

Wenn ich das richtig lese, dann bedeutet der Text da oben das man es am 19.03 um 15 Uhr per VPN freischalten kann. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Re: Doom Eternal: Launch-Zeitpunkt, Preload und optische Slayer-Anpassung

Verfasst: 11.03.2020 00:08
von Flojoe
Oh man... 🙄 wartet doch einfach auf die paar Stunden kommt es doch nicht an.

Re: Doom Eternal: Launch-Zeitpunkt, Preload und optische Slayer-Anpassung

Verfasst: 11.03.2020 08:38
von DitDit
Der Preload auf digitalen Plattformen soll 48 Stunden vor der jeweiligen Veröffentlichung anlaufen
Top Sache. Wünschte das würde manch andere Publisher sich mal als Vorbild nehmen.