Firesprite und Perp Games haben Adaptionen ihres PlayStation-VR-Weltraum-Horrors The Persistence für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch angekündigt, die im Sommer 2020 sowohl als Download als auch als Boxversionen im Handel (Konsolenfassungen) erscheinen sollen. Die Umsetzungen sollen mit verbesserten Umgebungen und Post-Processing-Effekten sowie angepasster Steuerung und Benutzerführ...
Hier geht es zur News The Persistence: Sci-Fi-Horror breitet sich auf PC, PS4, Xbox One und Switch aus
The Persistence: Sci-Fi-Horror breitet sich auf PC, PS4, Xbox One und Switch aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Re: The Persistence: Sci-Fi-Horror breitet sich auf PC, PS4, Xbox One und Switch aus
Yeah. Hat mir schon mit der PSVR Spaß gemacht. Hol ich mir eventuell nochmal für PCVR. Mit besseren Effekten und einer besseren Steuerung definitiv nochmal einen Blick wert. Mit Controller war es doch etwas umständlich und weniger intuitiv.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Re: The Persistence: Sci-Fi-Horror breitet sich auf PC, PS4, Xbox One und Switch aus
Da wundern sich die Leute, warum VR in der Nische steckt, wenn einer der besten VR Titel, einen normalen Modus spendiert bekommt.