Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest und Marktplatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest und Marktplatz

Beitrag von Usul »

Interrex hat geschrieben: 28.03.2020 18:35PS: Überall wo dieser Link gepostet wird, wird schnellstens zensiert, alles bloss ein Zufall?
Nein.
Benutzeravatar
TheHarth81
Beiträge: 163
Registriert: 30.11.2006 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest und Marktplatz

Beitrag von TheHarth81 »

Interrex hat geschrieben: 28.03.2020 18:35 Jörg es ist echt schade, dass du bei Fakten zu den Kölner Ereignissen 2015/2016 Zensur betreibst (zu Info: das Posting enthielt für alle interessante weitergehende Informationen, die einige schon vergessen haben). Was hat dein Tun noch mit Meinungsfreiheit zu tun? Im weitläufigen Sinne geht es doch darum, um es sich noch lohnt heutige Internetmedien als Kunde und Leser zu finanzieren (Stichwort: "Lügenmedien"....zur Info mir ist die 4players seit Jahren nicht als solche aufgefallen), um nichts anderes geht es auch im diesem Diskussionsthread. Wenn dieses Meinungsbild durch dich gelöscht und damit unterdrückt wird, dann ist das Zensur. Dann frage ich mich, was hat deine Zensur in einem freien, demokratischen, deutschen Internet zu suchen? Was hälst du eigentlich noch von der Demokratie, wenn es für dich richtig unangenehm wird?

PS: Überall wo dieser Link gepostet wird, wird schnellstens zensiert, alles bloss ein Zufall?

Wir sind ein Spielemagazin und wir wollen hier keine politischen Disksussionen. Das weißt du auch, aber trotzdem bohrst du immer weiter, dafür bis du jetzt verwarnt. Ich will nix mehr von Köln, Zensur oder Demokratie hier lesen - dafür gibt es Wikipedia. Jörg.
Danke! :!:
Das ist eine Seite für Videospiele usw.
Wenn ich was von Politik lesen möchte, dann schaue bzw lese ich Medien die damit was zu tun haben.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest und Marktplatz

Beitrag von dx1 »

TheHarth81 hat geschrieben: 30.03.2020 20:02 […]
Dann geh doch bitte auch nicht darauf ein. Vor allem nicht _nachdem_ wir bereits was dazu gesagt und verwarnt haben. Auch an Dich vielen Dank fürs Vollzitat. Inhalte, die Dich stören liest Du wohl gerne mehrmals im selben Thread. ;)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
TheHarth81
Beiträge: 163
Registriert: 30.11.2006 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest und Marktplatz

Beitrag von TheHarth81 »

[/quote]
Dann geh doch bitte auch nicht darauf ein. Vor allem nicht _nachdem_ wir bereits was dazu gesagt und verwarnt haben. Auch an Dich vielen Dank fürs Vollzitat. Inhalte, die Dich stören liest Du wohl gerne mehrmals im selben Thread. ;)
[/quote]

Hallo
Wenn es nicht gewünscht ist das, größere Zitate, mehrmals in einem Thread geteilt werden, dann schreibt das in die Foren Regeln ;)
Es war auch nicht meine Absicht, hattes vom Handy geschrieben.

Aber ich hoffe doch, das ich denoch in Zunkuft, meine Meinung sagen bzw schreiben kann, auch wenn schon 100 andere was dazu gesagt haben :)

Euch allen einenschönen Tag
Zuletzt geändert von TheHarth81 am 31.03.2020 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Noraver
Beiträge: 15
Registriert: 31.03.2020 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest und Marktplatz

Beitrag von Noraver »

Da ich euch auch schon Jahre folge und die Test, Berichte (z.B. die Einführung in die nordische Mythologie zu God of War war super), Reportagen etc. auf sehr hohem Niveau sind, habe ich gestern ein Jahresabo abgeschlossen. Macht weiter so :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest und Marktplatz

Beitrag von Vandaa »

@4Players
Man kann ja so ein Plus Angebot machen. Machen andere auch. Auch Exklusive Inhalte sind ja noch ok, solange nicht Tests ect. darunter fallen. Ob sich das lohnt werdet ihr sicher bald feststellen.

Nur gewisse Sachen sollten nicht in ein Plus Abo gepackt werden, sondern für alle zur Verfügung stehen.
Ein Beispiel wäre der Dark Mode. Die Gamestar hat auch einen Dark Mode. Kostenlos für alle registrierten Nutzer. Auch andere Seiten bieten, falls vorhanden einen Dark Mode kostenlos an.

Besteht die Hoffnung das ein Dark Mode für alle registrierten Nutzer auch bei 4Players kostenlos zur Verfügung gestellt wird?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest und Marktplatz

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, besteht. Wir diskutieren alle eure Vorschläge und der gehört dazu.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest und Marktplatz

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo Leute,

mit der Abschaltung aller Tracker für PUR sind wir auf eure Mithilfe in Kommentaren sowie internen Umfragen angewiesen - natürlich werden die Daten alle vetraulich behandelt! Wir sind vor etwa einem Monat gestartet, jetzt würden wir gerne wissen, wie euch PUR gefällt und was ihr euch noch wünscht oder anpassen würdet? Die Ergebnisse dieser Umfrage werden direkt in die Weiterentwicklung einfließen. Schonmal vielen Dank für deine Teilnahme!

Zur Umfrage:

https://4players.typeform.com/to/hM0YuM
USERNAME_2948041
Beiträge: 39
Registriert: 30.08.2019 11:00
Persönliche Nachricht:

Re: Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest und Marktplatz

Beitrag von USERNAME_2948041 »

Mit metacritic seid ihr meine erste und einzige Anlaufstelle. Es tut mir leid, aber das DERzeitige pur Angebot interessiert mich nicht. Auf jeden Fall habt ihr euch verbessert. : 8)
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest und Marktplatz

Beitrag von lichtpunkt »

Nachdem auch nun mein altes Abo abgelaufen ist, habe ich euch und mir ein weiteres Jahresabo gegönnt. Schade dass sich der Preis von meinen ursprünglich jährlich gezahlten 20 auf 30 erhöht hat, aber ihr seid es mir trotzdem wert. Habt ihr ne Statistik in welchen Größenordnungen der alte freiwillige Betrag gezahlt wurde? Wäre mal interessant für eure Leser, wenn ihr schon eure Finanzierung teilweise offenlegt. Ich finde eure neue Transparenz im übrigen oberklasse! Für uns als Fans und Kunden sind gerade Zahlen auch wichtig um einschätzen zu können ob man nicht DOCH mal ein Abo abschließen mag. Seien wir realistisch, von Luft und Liebe wird keine Miete gezahlt und auch die Infrastruktur von 4players zahlt sich nicht aus warmen Worten. Vielleicht könntet ihr ja auch, ähnlich wie in dem alten Modell einen freiwillig definierbaren höheren Betrag anbieten? Ich bin mir sicher, der ein oder andere Leser der euch mag und es sich leisten kann, wird sicher gerne etwas mehr spenden. Viel Glück auch weiterhin, auf viele Jahre!
Antworten