Trials of Mana: Überblick über die HD-Neuauflage im Spielszenen-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trials of Mana: Überblick über die HD-Neuauflage im Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix gibt im folgenden, fast vier Minuten langen Trailer einen Überblick über die HD-Neuauflage von Trials of Mana. Das Action-Rollenspiel erzählt die Geschichte von sechs Helden (Duran, Charlotte, Adlerauge, Resi, Angela und Kevin) und ihrem Kampf gegen die Mächte des Bösen, die eine Welt bedrohen, in der das Mana geschwächt ist. Neben der HD-Grafik ist die größte Neuerung im Vergleich zum...

Hier geht es zur News Trials of Mana: Überblick über die HD-Neuauflage im Spielszenen-Trailer
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Trials of Mana: Überblick über die HD-Neuauflage im Spielszenen-Trailer

Beitrag von USERNAME_500037 »

Ich freue mich sehr auf den Titel, ich kann mich absolut nicht entscheiden welche Version ich kaufen soll :-(.

Für die Switch spricht die tolle Portabilität, für die PS4 spricht die Leistung und die Trophäen (ich mag Trophies sehr und gewissermaßen geben Sie mir ansporn Dinge zu erspielen die ich sonst vielleicht nicht tun würde, sie liefern für "mich" also schon ein gewisses Maß an zusätzlichem Spaß:-D).
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Trials of Mana: Überblick über die HD-Neuauflage im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Chayaen »

Muss Hawkeye nun ernsthaft wie ein Mädchen aussehen?
Furchtbar....
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Trials of Mana: Überblick über die HD-Neuauflage im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Chayaen hat geschrieben: 05.03.2020 18:06 Muss Hawkeye nun ernsthaft wie ein Mädchen aussehen?
Furchtbar....
Richtig maskulin sah er auch im Original-Artwork nicht aus.
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials of Mana: Überblick über die HD-Neuauflage im Spielszenen-Trailer

Beitrag von Roebb »

Das Kampfsystem sieht leider noch etwas schwammig aus, insbesondere bei den Szenen mit Hawkeye.
Ich hoffe, dass der Eindruck nur auf den Videos so rüberkommt.

Ansonsten hoffe ich, dass die Switchversion stabil und gut spielbar ist. Da ich viel unterwegs spiele, wäre das mein Favorit.

Das Design der der Charaktere gefällt mir soweit sehr gut. Mit Ausnahme von Kevin.. aber da mochte ich bereits die Original Artworks nicht. Von daher kann ich eigentlich nicht meckern :-)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Antworten