Smash Ball: Die Mechs machen sich bereit für den Einzug in die Arena

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Smash Ball: Die Mechs machen sich bereit für den Einzug in die Arena

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich wollte Mike Sorrenti (VRGEN / Game Pill) seine sportliche Arena-Mech-Action Smash Ball auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Franciso präsentieren. Doch da die Veranstaltung wegen des Corana-Virus' auf den Sommer verschoben wurde (wir berichteten), erfolgt die Vorstellung eben per Video:Die von Air-Hockey inspirierte Mech-Action soll nämlich bereits im Frühjahr 2020 für...

Hier geht es zur News Smash Ball: Die Mechs machen sich bereit für den Einzug in die Arena
Antworten