Invasion Machine: Sandbox-Strategiespiel lädt in die Early-Access-Wüste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Invasion Machine: Sandbox-Strategiespiel lädt in die Early-Access-Wüste

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der polnische Entwickler Pixel Machine hat sein Strategiespiel Invasion Machine am 26. Februar 2020 im Early Access für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 4. März ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (14,39 Euro statt 15,99 Euro). Der Preis soll zur voraussichtlichen Fertigstellung im Frühjahr 2021 um 25 Prozent angehoben werden. Die bisherigen Nut...

Hier geht es zur News Invasion Machine: Sandbox-Strategiespiel lädt in die Early-Access-Wüste
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7741
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Invasion Machine: Sandbox-Strategiespiel lädt in die Early-Access-Wüste

Beitrag von MrLetiso »

Sieht unheimlich interessant aus. Ich frage mich, in wie weit sie die "Öffentlichkeitswahrnehmung" in die Story integrieren und wie kritisch das am Ende aussehen wird. Der Trailer macht schon mal neugierig.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4032
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Invasion Machine: Sandbox-Strategiespiel lädt in die Early-Access-Wüste

Beitrag von sphinx2k »

Ja wirkt wirklich interessant. Gibt einfach zu wenig Strategiespiele, also wenn es halbwegs ordentlich wird. Kaufe ich es vermutlich wenn es richtig released wird.
Antworten