Ori and the Will of the Wisps: Vorgänger hat sich auf Switch "gut geschlagen"; Umsetzung von Teil 2 unklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ori and the Will of the Wisps: Vorgänger hat sich auf Switch "gut geschlagen"; Umsetzung von Teil 2 unklar

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.02.2020 15:48

Ori and the Blind Forest hat sich auf der Nintendo Switch "gut geschlagen" - das erklärte Daniel Smith, Senior Producer bei den Xbox Game Studios, gegenüber USGamer.net. Genaue Zahlen nannte er allerdings nicht - und verriet auch nicht, ob der Nachfolger Ori and the Will of the Wisps (zur Vorschau) irgendwann für Nintendos Hybrid-Konsole umgesetzt werden könnte."Ich denke, eines der schönen Dinge ...

Hier geht es zur News Ori and the Will of the Wisps: Vorgänger hat sich auf Switch "gut geschlagen"; Umsetzung von Teil 2 unklar

mariofreak
Beiträge: 127
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Vorgänger hat sich auf Switch "gut geschlagen"; Umsetzung von Teil 2 unklar

Beitrag von mariofreak » 27.02.2020 18:02

Ich hoffe, die Absage an andere Konsolen ist einfach Marketing-Sprech, damit erst mal alle zur Xbox- bzw Steam-Version greifen. Die Collector's Edition bringt mir persönlich nichts, ich habe keine Xbox. Leider ist bisher nur darin der Soundtrack zu bekommen. Ich hoffe, dass sich auch da noch was tut und er zumindest auf die Streaming-Dienste kommen wird.

Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Vorgänger hat sich auf Switch "gut geschlagen"; Umsetzung von Teil 2 unklar

Beitrag von Dodo00d » 27.02.2020 19:53

Der Soundtrack von Ori ist eigentlich überall im Internet zu haben würde mich wundern wenn das im Zweiten Teil anders wäre.

Antworten