GTA IV: Multiplayer nur auf 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Multiplayer nur auf 360?

Beitrag von 4P|BOT2 »

medium DF
Persönliche Nachricht:

olla

Beitrag von medium DF »

Also wenn das wirklich stimmen würde währe das für die 360 User sehr sehr geil.

Ich grüble noch ob ichs mir für die 360 oder Pc kaufe. :wink:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Also ich habe ja schon etwas Angst bekommen bei der Headline - aber das Zitat ist ja zum Glück nichts sagend!

Scheiß Gerüchteküche!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Stylez_p
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stylez_p »

Normalerweise sollte man sich über sowas nicht aufregen...

GTA war schon immer auf der Playse und nun wird "sehr wahrscheinlich" der ERSTMALIGE Multiplayer Part in einem GTA für die PS User verwehrt bleiben.

Ich habe absolut nichts dagegen, dass PS Exklusiv Titel auch auf der Xbox erscheinen. Siehe DMC4, DMC war vorher ONLY PS.

Aber es ist unter aller Sau das ein Multiplattform Titel die eine Konsole bevorzugt. Und dann nehmen sie auch noch die selben Euros beim Verkauf und es fehlen Spielinhalte.

Nur weil mal wieder Schmiergeld gezahlt worden ist. :roll:

Naja Business ist Business, kann man nichts daran ändern wenn es wirklich so kommen sollte.

Edith sagt:
Normalerweise sollte man, wenn der MP Part wirklich in der PS3 Version fehlen sollte, die PS3 GTA4 Version aus Protest nicht kaufen. Dann hätten sie ihre Quittung aber das wird eh nicht vorkommen weil sehr sehr sehr viele u.a auch ich sehr heiß auf das Game sind.
Zuletzt geändert von Stylez_p am 13.02.2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
benyo
Persönliche Nachricht:

Re: olla

Beitrag von benyo »

medium DF hat geschrieben:Also wenn das wirklich stimmen würde währe das für die 360 User sehr sehr geil.

Ich grüble noch ob ichs mir für die 360 oder Pc kaufe. :wink:
Was hat man als Xbox-Spieler davon, wenn man nur auf der Xbox GTA 4 online zocken kann?
Ich finde das nur unfair gegenüber den anderen Plattformen. Ich habe selber ne Xbox und werde mir das Spiel auch für diese holen, aber das ist doch wirklich nur unfair.
Stell dir doch mal vor man könnte GTA 4 nur auf der PS3 online spielen kann, dann wärst du sicher auch sauer. ;-)
Ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird, bzw. hoffe ich es.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also auf GIGA stand, dass diese Zusatzinhalte nur Experimente sind und M$ noch lang nicht gewonnen hat... Wurde angeblich von Rockstar verkündet.

Wenn ich aber nun diese News höre, würde ich mich als treuer PS GTA Zocker verarscht vorkommen und würde den Kauf der PS3 Version verweigern.

Es ist schon eigentl eine Frechheit, dass die XBOX360 Version bevorzugt wird, wenn man betrachtet, dass die XBOX360 sich nicht überall besser verkauft als die PS3. (s. Dt)

Schon extrem schade und fragwürdig, dass indem Sinne 50Millionen soviel entscheiden können.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Oh man, dass sind doch nur Gerüchte. :roll:
Das glaubt doch keine Sau das nur die 360-Version einen MP bekommt lol
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Oh man, dass sind doch nur Gerüchte. :roll:
Das glaubt doch keine Sau das nur die 360-Version einen MP bekommt lol
Hätte auch am Anfang niemand geglaubt, dass die XBOX360 Version mit Zusatzinhalten daherkommt...

Ich kauf es mir sowieso auf der XBOX360, da die nächste Konsole definitiv eine XBOX360 sein wird...
Aber ich finde es schon sehr fragwürdig, da ich bisher die letzten Teile immer nur auf der Playsi gespielt habe.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

@Stylez_p du zahlst ja nicht das gleiche für weniger Geld :wink: Die PS 3 Versionen kosten 5-10 € mehr als die 360 Titel ^^

Steht es nun fest, dass auch nen PC Port kommt? Rockstar hatte sich ja oft abfällig darüber geäußert. Angesichts CoD 4 usw. wird sich die Meinung nicht sehr geändert haben
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, so einigen PS3-Besitzern würde ich diesen herben Schlag in die Fresse schon gönnen (Namen behalte ich für mich^^), aber grundsätzlich kann ich mich hier den Kommentaren bisher nur anschließen uns sagen, das es eine Schweinerei wäre, wenn ausschließlich die 360er in den Genuß meines MPs kommen würden.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Die Frage ist bei GTA: macht Multiplayer bei dem Spiel überhaupt Sinn? Wenn es ein Spiel werden würde, in dem zwei Fraktionen gegeneinander Verbecherimperien aufbauen müßten, vielleicht schon. Ich fürchte nur, es wird auf ein simples Run and Gun mit Fahreinlagen hinauslaufen und da gibt es schon ne Menge Titel, die sich darauf spezialisiert haben, dementsprechend ist es fraglich, ob die GTA Reihe da überhaupt in der Oberliga mitspielen könnte. Ein weiteres Manko ist die große Spielfläche. Was einem im Singleplayer eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet, bedeutet bei Multiplayer suchen, suchen, suchen.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

haha.
wers glaubt!

mitlerweile geht mir dieses lächerliche systemgeplänkel richtig auf den sack.

wenn es nur ein einziges system gebe, würden die selben idioten, die ihr system feiern bestimmt sich nen anderen grund ausdenken, um scheisse zu labern.

zb. ob die weisse ps3 besser als die schwarze ist zb.

lachnummern vor dem herrn.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

papperlapapp hat geschrieben:haha.
wers glaubt!

mitlerweile geht mir dieses lächerliche systemgeplänkel richtig auf den sack.

wenn es nur ein einziges system gebe, würden die selben idioten, die ihr system feiern bestimmt sich nen anderen grund ausdenken, um scheisse zu labern.

zb. ob die weisse ps3 besser als die schwarze ist zb.

lachnummern vor dem herrn.
Schön das du versuchst Öl ins Feuer zu gießen, wo keines ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich denke CoOp macht in GTA mehr Sinn als MP. Außer der MP ist für besonders viele Spieler ausgelegt.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

mal ehrlich..ich als360 user könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen...aber im ernst mal...so ein Meldung zu bringen bzw.so etwas aus dem Gespräch zu interpretieren halte ich für ziemlich unseriös von 4players. Was folgt ist der übliche Schlagabtausch...*gähn,,,

niemals wird es nur auf der 360 einen online modus geben..aber immer schön "Bild" Meldungen produzieren