Der Termin steht fest. Mount & Blade 2: Bannerlord wird am 31. März 2020 in den Early Access starten. Das Spiel wird 49,99 Euro kosten und bei Steam, im Epic Games Store und über die Webseite von TaleWorlds erhältlich sein. Es ist nicht geplant, den Preis nach der Early-Access-Phase zu verändern. Die Entwickler (TaleWorlds Entertainment) schätzen, dass der "Vorabzugang" ungefähr ein Jahr dauern wi...
Hier geht es zur News Mount & Blade 2: Bannerlord - Early Access beginnt Ende März und soll ein Jahr dauern
Mount & Blade 2: Bannerlord - Early Access beginnt Ende März und soll ein Jahr dauern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mount & Blade 2: Bannerlord - Early Access beginnt Ende März und soll ein Jahr dauern
50 Euro für Vapourware?
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mount & Blade 2: Bannerlord - Early Access beginnt Ende März und soll ein Jahr dauern
Da ich den 1. Teil auch schon in der Beta gespielt habe und wir im Grunde eine geupdatete Version mit einigen neuen Features bekommen, bin ich mir sicher, dass da mein Geld jetzt schon gut angelegt ist. Die machen vor wie gute Sandbox geht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mensch, die Glaskugeln sprühen ja richtig vor Optimismus hier 

Die alten M&Bs bestanden doch aus Versatzstücken von Features, die zum Teil nicht wirklich zu Ende entwickelt wurden. Wenn das ne gute Sandbox sein soll, dann spiel ich lieber die schlechten.Die machen vor wie gute Sandbox geht.