Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem problembehafteten Start von Wolcen: Lords of Mayhem (vor allem im Online-Modus) hat das französische Wolcen Studio den nächsten Patch angekündigt, der voraussichtlich am Morgen des 20. Februar veröffentlicht werden soll. Darüber hinaus erklärten sie, dass es momentan eine Höchstgrenze für gleichzeitig aktive Spieler im Online-Modus geben würde und sie in Zusammenarbeit mit den Server-Betr...

Hier geht es zur News Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Beitrag von Sir Richfield »

In dem Zusammenhang weisen die Entwickler daraufhin, dass man "keine große Goldmengen" von anderen Spielern annehmen soll, da sonst nicht näher benannte Sanktionen drohen würden. Es sollen auch "Maßnahmen" gegen Konten ergriffen werden, die diesen Bug ausgenutzt haben. Konkreter wurden die Entwickler nicht.
Hachja, das alte Problem...

Habe es mir mal angesehen und soweit ist das ein OKes Spiel. Präsentation der STORY reißt keine Bäume aus und die (englische) Sprecherin der Spielfigur hilft kein Stück.

Hat aber noch eine Menge von Kleinigkeiten, die ein wenig den Spielfluss hemmen.
Und da der bei einem diabloesquen ARPG extrem wichtig ist, warte ich mit dem tatsächlichen Spielen, bis das Ding mal "zuende" gepatcht ist.
Bis dato halt D3 S20 und Grim Dawn...

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Beitrag von johndoe711686 »

Sir Richfield hat geschrieben: 19.02.2020 12:00 Bis dato halt D3 S20 und Grim Dawn...
Immer wieder faszinierend für mich zu sehen, wie Leute nach all der Zeit immer noch D3 spielen und dann jede Season aufs Neue.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Beitrag von Sir Richfield »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.02.2020 12:51 Immer wieder faszinierend für mich zu sehen, wie Leute nach all der Zeit immer noch D3 spielen und dann jede Season aufs Neue.
Ausschließlich wegen der Saison, weil mir halt die kleinen, feinen Unterschiede reichen.
D3 ist für mich aber auch Zen-Gaming. Demon Huntress (inzwischen Barbarin) raus, entspannt täglich ein Stündchen was totklicken, Hirn leeren, Saisonbelohnung abholen, Spiel bis zur nächsten Saison verstauben lassen.
Ich erwarte von D3 nicht mehr, dass es irgendwelche Bäume ausreißen soll, oder so.

Grim Dawn und Wolcen schaffen das auf diese Weise nicht. Also dass mein Hirn in Urlaub geht. Das spricht NICHT gegen diese Spiele! Ich finde es gut, dass Wolcen auch und gerade bei Bossen einen Ansatz hat, der über "Anklicken bis tot" hinausgeht. Hilft aber nicht für's Abschalten.

Ansonsten bin ich großer Fan von Northernlion und der müsste bei Folge 4000irgendwas von Binding of Isaac sein. Weiß ich auch nicht, wie der das schafft, das immer noch zu spielen. ;)

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Beitrag von johndoe711686 »

Man wird halt bequem und spielt lieber Altbekanntes, als sich wieder in was neues einzuarbeiten. ;)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Beitrag von Mafuba »

Mich würde es eher mal interessieren, ob man mitlerweile einen online Char anfangen kann ohne Angst vor einem Reset haben zu müssen...
...
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Beitrag von Mentiri »

Mal sehen wie die Leute auf die Barrikaden gehen werden bei den Sanktionen. Wenn Bugs verhindern, das man weiter spielen kann und neu anfangen muss und dann sich etwas Gold gibt um es zu beschleunigen.
Wenn sie Jetzt aber nur das Gold entfernen und die Edelsteineverkaufswerte auf 0 setzen dann sollte ich aber ich noch verdammt viel Gold haben. Mal sehen ob die Entwickler an das Schlupfloch denken.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Beitrag von Sir Richfield »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.02.2020 14:01 Man wird halt bequem und spielt lieber Altbekanntes, als sich wieder in was neues einzuarbeiten. ;)
Ich fühle, dass das eine Reaktion auf meine Aussage ist, allein, ich finde die Herleitung nicht.

Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Beitrag von Praxston »

Sir Richfield hat geschrieben: 19.02.2020 13:25
Ryan2k6 hat geschrieben: 19.02.2020 12:51 Immer wieder faszinierend für mich zu sehen, wie Leute nach all der Zeit immer noch D3 spielen und dann jede Season aufs Neue.
Ausschließlich wegen der Saison, weil mir halt die kleinen, feinen Unterschiede reichen.
D3 ist für mich aber auch Zen-Gaming. Demon Huntress (inzwischen Barbarin) raus, entspannt täglich ein Stündchen was totklicken, Hirn leeren, Saisonbelohnung abholen, Spiel bis zur nächsten Saison verstauben lassen.
Ich erwarte von D3 nicht mehr, dass es irgendwelche Bäume ausreißen soll, oder so.

Grim Dawn und Wolcen schaffen das auf diese Weise nicht. Also dass mein Hirn in Urlaub geht. Das spricht NICHT gegen diese Spiele! Ich finde es gut, dass Wolcen auch und gerade bei Bossen einen Ansatz hat, der über "Anklicken bis tot" hinausgeht. Hilft aber nicht für's Abschalten.

Ansonsten bin ich großer Fan von Northernlion und der müsste bei Folge 4000irgendwas von Binding of Isaac sein. Weiß ich auch nicht, wie der das schafft, das immer noch zu spielen. ;)
Exakt so ist es. Mein Kumpel und ich freuen uns auch alle 3 Monate drauf. Da sperren wir uns einfach mal wieder ein ganzes WE weg bei ihm oder bei mir und einfach mal Hirn aus, schnetzeln usw. ohne Mädels etc.
Season ist bei uns einfach etwas auf das man sich freut auch wenn man es fast nur ein Wochenende spielt :)
Benutzeravatar
wizzie
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2011 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Beitrag von wizzie »

mafuba hat geschrieben: 19.02.2020 14:46 Mich würde es eher mal interessieren, ob man mitlerweile einen online Char anfangen kann ohne Angst vor einem Reset haben zu müssen...
Ich bin jetzt Level 61 mit meinem Onlinechar und hatte (bis auf der Nichterreichbarkeit der Server am WE) nur einmal ein Problem: Der Stash war leer, aber nach aus- und wieder einloggen war er wieder vollständig vorhanden. Dies kann man aber vermeiden, in dem man nicht in der Stadt ausloggt - das als Tipp am Rande. Ausserdem sollte man keinem Spiel joinen, welches weiter in der Story vorangeschritten ist, als man selbst (andersrum ist's kein Problem) - aber wenn man die Story erleben will, wird man dies eh nicht machen.

Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Nächster Patch steht in den Startlöchern; Warnung an Gold-Exploit-Nutzer

Beitrag von Mafuba »

wizzie hat geschrieben: 20.02.2020 04:37
mafuba hat geschrieben: 19.02.2020 14:46 Mich würde es eher mal interessieren, ob man mitlerweile einen online Char anfangen kann ohne Angst vor einem Reset haben zu müssen...
Ich bin jetzt Level 61 mit meinem Onlinechar und hatte (bis auf der Nichterreichbarkeit der Server am WE) nur einmal ein Problem: Der Stash war leer, aber nach aus- und wieder einloggen war er wieder vollständig vorhanden. Dies kann man aber vermeiden, in dem man nicht in der Stadt ausloggt - das als Tipp am Rande. Ausserdem sollte man keinem Spiel joinen, welches weiter in der Story vorangeschritten ist, als man selbst (andersrum ist's kein Problem) - aber wenn man die Story erleben will, wird man dies eh nicht machen..
Alles klar, danke für die Tipps. Solange mein Char nicht gelöscht wird ist ja alles in Ordnung.

Habd Gestern angefangen zu spielen - es gibt zwar immer noch sehr nervige Bugs (z.B. unsterbliche Elite Gegner- WTF) jedoch läuft das im großem und ganzem.
...
Antworten